Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw.
#31
Das mit dem Vogelfutter funktioniert? Sad
Verstehe ich auch nicht Cry
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#32
(14.02.22, 17:33)franky64 schrieb: Für mich bleibt der Lenco eine Gurke ...

Ja, solange man das Wechsler-Tellerlager nicht rausschmeißt und gegen was Vernünftiges von z.B. Peter Reinders oder einem anderen Anbieter tauscht, ist an einem L75oder L78 Alles mehr oder weniger vergebene Liebesmüh. Jeder der sich damit ernsthaft und mit Sachverstand auseinandersetzte hat diese Erfahrung gemacht. 

(14.02.22, 19:16)low_fi schrieb: Das mit dem Vogelfutter funktioniert? Sad
Verstehe ich auch nicht Cry

In der Welt der Esoterik funktioniert Alles anders. Big Grin
Zitieren Return to top
#33
Ok , wenn es hilft dann macht meine Anlage eine Aura Soma Therapie und ich lasse meine Chakren clearen, das hebt mich bestimmt in Sphären  Big Grin
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#34
(14.02.22, 20:01)low_fi schrieb: Ok , wenn es hilft dann macht meine Anlage eine Aura Soma Therapie und ich lasse meine Chakren clearen, das hebt mich bestimmt in Sphären  Big Grin

Das weiß ich nicht, aber Du wirst danach sicherlich Deinen Garten extrem genau und geometrisch gerade harken können oder Du kannst Dich mit Koi-Karpfen fließend verständigen  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Jan, low_fi
Zitieren Return to top
#35
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weder das eine noch das andere will Tongue
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste