Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw.
#19
Ich diskutiere ja wirklich sehr gerne. Dazu ist ja so ein Forum auch irgendwie da. 
Manchmal korrigiere ich andere, manchmal werde ich selber korrigiert. 
Hier bewundere ich wirklich den Rolf (@"Don_Camillo") der mit großer Geduld Fakten benennt und Realitäten aufzeigt. 
Diese Geduld habe ich nicht. Als ich folgenden Satz lesen musste, "Musik aus Lautsprechern von Schallplatten ist nichts anderes als hörbarer Gleichstrom in ständig schwankenden Spannungen, der durch elektronische Bauteile in Hörbarkeit umgesetzt wird" war ich raus... 

Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand meint seinen Plattenspieler so umbauen zu müssen dass dieser auch noch Kaffee kochen kann... 
Jeder wie er (oder sie) mag. 
Was ich hingegen mehr als fraglich finde ist wenn man sich nicht einmal die Mühe macht seine Beiträge selber zu verfassen. Hier wird der Beitrag einfach reinkopiert und dann wird sich wieder ausgeloggt. 
Das hat nichts mit respektvoller Kommunikation zu tun. 
Wenn ich ganz ehrlich bin funktionieren Spam Emails genauso. 
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, Jan, Frohwein
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 13:23
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 16:28
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von Lenni - 13.02.22, 17:26
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 17:48
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 16:13
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von franky64 - 14.02.22, 17:33
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 19:57
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste