Audio cinch kabel unterschied und welche auswirkung
#31
@Frank: schick mir auch bitte mal ne Tüte Popcorn, ich schick dir dafür ein paar M&M's (die gab's hier letztens im Überfluss) Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Burkie, Andrekk
Zitieren Return to top
#32
Zu Spät  Big Grin fast leer gegessen von mir , muß gestehen die Popkorn werden immer süßer  Huh
[attachment=13750]
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Burkie, Andrekk, Xosh2501
Zitieren Return to top
#33
Ihr seid so Klasse...  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt S. Custom's post:
  • Burkie, Xosh2501, Andrekk
Zitieren Return to top
#34
Danke Leute ich glaube das sind genug Vorschläge.

Ich nimm einmal komplette Farbpalette an Kabel -Smile
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Andrekk's post:
  • Burkie, Xosh2501
Zitieren Return to top
#35
Hallo zusammen,

an Cinch Kabeln habe ich inzwischen 
einen ganzen Karton angesammelt.

Es sind aber keine Billigkabel dabei.
Überteuertes Voodoo Zeug ist aber
auch nicht vorhanden.

Wenn ich etwas verändere interessiert 
mich nur die Länge die ich benötige.

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Burkie
Zitieren Return to top
#36
(Für uns nichts) Neues zum Kabelklang:

https://www.audiosciencereview.com/forum...ble.33473/
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, rowo, Jan, RHK, Burkie, Xosh2501
Zitieren Return to top
#37
Klingt ein Digitalkabel eigentlich härter? Wenn ja, warum? Und wieso  haut Michael mich immer wenn ich sowas frage Huh  ………… Tongue  Big Grin
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • höanix, Burkie
Zitieren Return to top
#38
(02.05.22, 15:09)Spitzenwitz schrieb: (Für uns nichts) Neues zum Kabelklang:

https://www.audiosciencereview.com/forum...ble.33473/

Wenn die Kabel bei dem Test nicht ordentlich auf Kabelbänkchen liegen, dann kann es auch keinen Unterschied geben..
Das High-End Kabel ist doch gerne gut gebetet..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • Spitzenwitz, Burkie
Zitieren Return to top
#39
(02.05.22, 21:40)Lenni schrieb: gebetet..

Ja, das auch! Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Burkie, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#40
Big Grin Big Grin sonst schreibe ich mit dem Handy viel für die Kirchenzeitung, darum wird immer so korrigiert.. 
Aber ist wohl immer so dass der Glaube die Berge versetzt und nicht irgendwelche Messwerte... Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Lenni's post:
  • S. Custom, Xosh2501, Andrekk, Burkie, Jan, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste