VM 700
#11
Wenn sowas zwei mal Kaufst nimm ein für mich mit .
In Gold -Smile

Geld bekommst wie gewohnt ja .

Ab zur Arbeit
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#12
Moin ihr frühe-Vögel-Fänger, low-inductance-Lauscher und schwarz-gold-Nadelträger!
Ich habe den Nadelträger sowohl in gold als auch in schwarz. Jeweils eingekauft mit Nadel versteht sich.
In gold sieht es sehr schön aus mit z.B. Nadel im braunen oder schwarzen KS-Gehäuse:
   
   

In schwarz sieht es fantastisch aus mit der 40er ML-Nadel an meinem roten AT-Headshell, insbesondere am schwarzen Tonaarm des Pioneer-Players:
   

Klangliche Unterschiede? KANN ich sowieso keine hören mit meinen Knalltrauma-Tinitus-mit-Absenkung-ab-etwa-3kHz-Ohren. Aber: laut empirisch ermittelter Feststellung von Jan, dass HiFi etwa zu 40% Optik ist, und ich würde die restlichen als "Vorliebe" titulierten 20 Prozente hier mal mit dazu packen, dann ist es ABSOLUT KLAR: der güldene 700er-Body, der muss sein!!! Wink
Ach ja, da gab es mal eine Gegenüberstellung der unterschiedlichen TA dieser Reihe auf LowBeats:
https://www.lowbeats.de/familientest-aud...-vm-serie/
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Xosh2501's post:
  • rowo, Lenni, Frohwein, Darkstar, Andrekk, höanix
Zitieren Return to top
#13
Ah, da fällt mir ein: den güldenen Korpus habe ich ja 2 mal Smile
Weil den habe ich mir einmal mit der 40er Nadel eingekauft, und dann nochmals mit dem Denon Plattenspieler aus Japan. Da war die oben schon angesprochene ATN-150 E Nadel drauf, naja, leider nur noch deren Nadelträger, ohne die Nadel. Die wurde nämlich von einem losen Plattenteller abgeräumt. Darum hat der Denon auch so viele hässliche Schrammen… aber: er läuft. Und den Nadelträger gebe ich nicht her. Nein. Auf keinen Fall Tongue
Das System (jetzt mit der 750Sh) wartet nämlich auf dem TP95 auf seinen Einsatz am Thorens:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Frohwein, Lenni, Jan, Darkstar, höanix
Zitieren Return to top
#14
Dankeschön Den Mund wässerig machen und gebe ich nicht her toll -Sad
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#15
(18.03.22, 7:03)Andrekk schrieb: Wenn sowas zwei mal Kaufst nimm ein für mich mit .
In Gold -Smile

Geld bekommst wie gewohnt ja .

Ab zur Arbeit

Ich werde mal schauen, was ich so finde.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste