Technics SH 50 Waage
#1
Ich brauche mal eine Aufklärung  Cool

Warum wird die Waage von Technics so hoch gehandelt ? Was kann sie mehr als meine digitale Waage für unter 10,- € aus China ?  Confused

Über 200,- € werden da teilweise aufgerufen.  Sick

Kann sie etwas, was ich bisher nicht erkannt habe ?

[Bild: https://specialistdivision.files.wordpre...jpg?w=1420]
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#2
(19.03.22, 11:22)#13 schrieb: Warum wird die Waage von Technics so hoch gehandelt ?

Die Waage ist hierzulande einfach selten und Technics hat viele Fans.
Auch die Timer TE-61/TE-65 oder der Schallfeld-Ambiance-Adapter
EAM-30 gehen immer gut weg.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#3
Das ist damit genauso wie mit den Zappelzeiger- Endstufen...VU- Meter machen halt an...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#4
Mmmmh, ich bin ja gerne bereit Händlern und Verkäufern mein Geld in den Rachen zu werfen, hier erkenne ich, ausser einer gewissen Ungenauigkeit, aber keinen Mehrwert  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#5
(19.03.22, 15:35)#13 schrieb: Mmmmh, ich bin ja gerne bereit Händlern und Verkäufern mein Geld in den Rachen zu werfen, hier erkenne ich, ausser einer gewissen Ungenauigkeit, aber keinen Mehrwert  Rolleyes

Genau diese Ungenauigkeit ist der Mehrwert. Damit bekommen auch die Leute das Auflagegewicht eingestellt, die sonst an der zweiten oder dritten Nachkommastelle verzweifeln Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
#6
Nicht alles im Leben lässt sich halt mit "Vernunft" begründen...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • #13
Zitieren Return to top
#7
Carsten, ich bin seit 30 Jahre in der IT. Jetzt behaupte bitte nicht das es zwischen 0 und 1 noch etwas anderes gibt !!!  Tongue Big Grin Tongue
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top
#8
(19.03.22, 16:05)WBC schrieb: Nicht alles im Leben lässt sich halt mit "Vernunft" begründen...

Nicht alles lässt sich mit Worten ausdrücken. Zitronen z.B. Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • HifiMinimalist, WBC
Zitieren Return to top
#9
(19.03.22, 17:22)#13 schrieb: Carsten, ich bin seit 30 Jahre in der IT. Jetzt behaupte bitte nicht das es zwischen 0 und 1 noch etwas anderes gibt !!!  Tongue Big Grin Tongue

Aber klar doch - Rauschen oder eine klitzekleine Pause  Big Grin
Zitieren Return to top
#10
(19.03.22, 17:22)#13 schrieb: Carsten, ich bin seit 30 Jahre in der IT. Jetzt behaupte bitte nicht das es zwischen 0 und 1 noch etwas anderes gibt !!!  Tongue Big Grin Tongue

Doch, das gibt es...und ich scheiss auf Nullen und Einsen, denn ich bin seit über 50 Jahren im rl und weiss das deswegen definitiv besser...!!!  th_up

Big Grin Wink Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste