Riemen für eine Fräse gesucht. ;-)
#1
Wink 
Eine Freundin betreibt eine Plattenfräse Auna TT-Play SE.  Rolleyes

Der Vogel stand länger rum, nun hat sie ihn wieder in Betrieb genommen und das Dingens leiert.

Meine Ferndiagnose sagt … der Riemen wird eine Beule haben nach der Standzeit.

Jetzt suche ich schon fast eine Stunde im WWW und finde nichts  Confused

Hat jemand einen Tip ? Kompatibilität ? Quelle ?
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#2
Sina hat doch eine Website, frag da doch mal nach
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#3
… habe ich parallel auch schon gemacht. Aber vielleicht komme ich über das Schwarmwissen schneller zum Ergebnis  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#4
Vielleicht kann der laut Bedienungsanleitung ausgewiesene Hersteller weiterhelfen?

Hersteller: Chal-Tec GmbH, Wallstraße 16, 10179 Berlin
Zitieren Return to top
#5
Das ist Auna … die habe ich auch angeschrieben  Cool

Aber vermute das bei 94,99 € mit Lautsprechern gar keine Ersatzteile eingeplant sind  Cry
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
Das von der Sunwin Technology Co., Ltd. in Shenzen produzierte Gerät gibt es unter diversen Namen von Auna über Crosley bis mBeat.

Crosley bietet die Riemen an, dieser müsste passen, nagele mich aber bitte nicht darauf fest:

https://www.crosleyradio.eu/collections/...belt-large
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • #13
Zitieren Return to top
#7
… ich lasse mich infomieren wenn er wieder verfügbar ist. Danke  Smile
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste