Sony TC-765
#1
Mal sehen, ob das Ding nach seinem Winterschlaf noch läuft.
Nutzwert gering - Dekorationsfaktor hoch.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...41_40.jpeg]
[+] 4 users Gefällt Guest's Beitrag
Zitieren Return to top
#2
Ich kann nicht annähernd abschätzen, wie viele Geräte insgesamt durch meine Hände gegangen sind,
ein Sony Großspuler war aber tatsächlich noch nicht dabei....

Scheint ein optisch sehr gut erhaltener Kandidat zu sein th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#3
Meine Strategie ist anders: Nichts wandert durch meine Hände, sondern nur in meine Hände. In der Regel war es das dann für die Kisten - sie haben dann Bleiberecht.
[+] 2 users Gefällt Guest's Beitrag
Zitieren Return to top
#4
Und das Haus wird immer größer und größer…………
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#5
(13.04.22, 19:59)Rheydter schrieb: Meine Strategie ist anders: Nichts wandert durch meine Hände, sondern nur in meine Hände. In der Regel war es das dann für die Kisten - sie haben dann Bleiberecht.

Da sind wir ganz anders....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#6
(13.04.22, 19:59)Rheydter schrieb: Meine Strategie ist anders: Nichts wandert durch meine Hände, sondern nur in meine Hände. In der Regel war es das dann für die Kisten - sie haben dann Bleiberecht.

Ich habe auch Probleme Sachen wieder abzugeben.. Ich kaufe ja meistens Dinge die mir gefallen.. 
Nur wenn die anfangen zu nerven, dann fliegen die raus..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#7
(14.04.22, 11:26)HifiMinimalist schrieb: Und das Haus wird immer größer und größer…………

Das Haus ist groß genug, aber Spaß bei Seite - irgendwann tritt auch eine Phase der Sättigung ein, oder die Wunschobjekte werden einfach kleiner!
Man kann nicht alles haben und am Laufen halten.
[+] 2 users Gefällt Guest's Beitrag
Zitieren Return to top
#8
(14.04.22, 12:59)Rheydter schrieb:
(14.04.22, 11:26)HifiMinimalist schrieb: Und das Haus wird immer größer und größer…………

Das Haus ist groß genug, aber Spaß bei Seite - irgendwann tritt auch eine Phase der Sättigung ein, oder die Wunschobjekte werden einfach kleiner!
Man kann nicht alles haben und am Laufen halten.

Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen dass alles was ich habe auch angeschlossen sein sollte. 
Derzeit sind in der Dachgeschoss Wohnung 5 Dreher angeschlossen.
Hier unten stehen 3 Dreher. 
2 werden gerade noch restauriert. 
Mehr werden es nicht werden.. Wenn ein neuer kommt, dann muss halt ein anderer gehen.. 
P.S. 2 Dreher habe ich verliehen, die wollte ich nicht verkaufen, habe aber auch keinen Nutzen dafür..
Es ist ein Technics D2 und ein Pioneer PL 50.
Das ganze bei mir wird's übrigens Schallgewandelt von 5 Boxen Paaren
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[+] 1 user Gefällt Lenni's Beitrag
Zitieren Return to top
#9
(14.04.22, 13:10)Lenni schrieb: Ich habe mir irgendwann mal vorgenommen dass alles was ich habe auch angeschlossen sein sollte.

Pfft, würde ich Alles immer anschließen wollen, dann würde mein Lager mit z.B. 300B Monoblöcken an großen Hörnern beschallt und es stünden dort gut 15 Plattenspieler an fast ebenso vielen Phonostufen zur gleichzeitigen Auswahl Cool
Gruß Rolf
Ogura doesn´t smell funny and Shibata isn´t a skiing technique
Wenn Musiker auf dem Cover vor Lachen schielen, dann werden Sie sicher auch guten Funk Dir spielen Big Grin
High End ist, wenn es auch ohne Ballistol funktioniert Sleepy
[+] 1 user Gefällt Don_Camillo's Beitrag
Zitieren Return to top
#10
Im Wohnzimmer laufen zur Zeit nur 3 Anlagen, also 3 Paar Boxen mit 3 Receivern 2 CD-Playern, einem Blueray-Player und 4 Plattenspielern. Im Schalfzimmer langt eine Anlage. Im Gästezimmer sollten eigentlich auch noch zwei Anlagen stehen, aber es ist eher ein Abstellraum.
Im Lager steht auch noch ein wenig Geraffel
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
SABA PSP 248, Sharp Optonica RP-5100, Coral CX 7 MK3, Sonab OA5, Duevel Planets, Piccolino 2

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste