LSP Wechsel evtl.auf Klipsch
#11
Die sind super.. 
... und führe mich nicht in Versuchung  Cool
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#12
(15.04.22, 11:08)Don_Camillo schrieb: Ich würde Dir eher zu JBL 4425 oder 4430 raten

(15.04.22, 11:12)Lenni schrieb: Die JBL sind toll, an denen war ich auch schon dran, leider gefällt mir die Optik nicht wirklich..

Da sieht man, wie individuell das Thema Lautsprecher ist. Die JBL 4425 habe ich wegen Nichtgefallen bereits nach einem Tag rausgeworfen....

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#13
Danke schon mal für eure Beiträge...
Also 4000 Ocken sind FIX,da geht nicht mehr.
Gut,70cm von der Wand,geht bei mir auch nicht=sonst fängt mein Weib an auszuwandern Big Grin 
30cm mehr gehr hier nicht=fallen die Klipsch wohl schon raus!? 
Alles nicht soo einfach.
Die Nubox,die ich jetzt dran habe kommt mit den 30cm ja hin,jedoch schalteten die Hochtöner bei (ja extremer Lautstärke)ab
Das macht mir etwas Sorgen und von daher mein Gedanke an was anderes Wink
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


Zitieren Return to top
#14
Das Abschalten der Hochtöner klingt für mich nach klassischem clipping.. 
Das sollte bei Lautsprechern mit höherem Schalldruck/Wirkungsgrad kein Thema mehr sein..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#15
Laut der BDA handelt es sich um eine Hitzeschutz Sicherung.
Ich muss aber auch fairerweise sagen,das dieses nur bei 3/4 der Power des Yamis auftaucht und das ist dann vom Druck und Lautstärke kaum aushaltbar!
Gefällt mir aber trotzdem nicht-))
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste