Welche Musikgruppen haben euch geprägt...?
#7
(21.04.22, 22:37)Spitzenwitz schrieb:
(21.04.22, 22:13)WBC schrieb: Wie ist das bei euch, welche Gruppen haben euch musikalisch geprägt/begleitet und sind aus eurem Leben quasi nicht mehr wegzudenken...???

Tatsächlich hat mich keine Gruppe meiner Kindheit oder Jugend musikalisch geprägt, sonst würde ich diese
sicherlich heute noch hören.

Jeder Lebensabschnitt hatte seine Musik, die bei mir immer eine führende Rolle spielte.


Jede Situation, jedes Ereignis kann ich sofort mit den entsprechenden Titeln der jeweiligen Zeit in Verbindung bringen.


Ich verurteile keine meiner musikalischen Phasen, egal wie schlecht ich sie heute finde, sie gehörten dazu und sind ein fester Bestandteil.
So kann ich mich auch von diversen Scheiben nicht trennen, obwohl sie nicht mehr auf dem Teller liegen werden.

Da ich 1967 geboren bin und so die musikalisch wichtigsten Zeiten nicht aktiv miterleben
konnte, habe ich das, was mich letztendlich nachhaltig geprägt hat, erst ab den frühen 90er Jahren entdeckt.
Jeder Lebensabschnitt hatte seine Musik, die bei mir immer eine führende Rolle spielte.

- Das ist ganz klar bei mir ebenso - jedoch kamen die von mir angeführten Gruppen immer wieder mit ins Spiel - egal, was ich zu der Zeit sonst hörte... -

Jede Situation, jedes Ereignis kann ich sofort mit den entsprechenden Titeln der jeweiligen Zeit in Verbindung bringen.

- das kenne ich auch so - 


Was konntest Du 1967 nicht miterleben, was bezeichnest Du als musikalisch wichtigste Zeiten...?
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Rheydter - 21.04.22, 22:17
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von WBC - 21.04.22, 22:42
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von gelöschter_User - 21.04.22, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste