Welche Musikgruppen haben euch geprägt...?
#18
(21.04.22, 23:30)Spitzenwitz schrieb:
(21.04.22, 23:16)WBC schrieb: @ Michael,

Naja, so gesehen kann man sagen, dass ich also auch das höre, was ich immer gehört habe - aber heute eben nicht nur das, was ich immer hörte, sondern viele andere Genres dazu...

Das ist bei mir halt total anders. Ich habe es in älteren Threads schon geschrieben,
dass ich gute 75% meines Tonträgerbestandes nicht mehr anrühre.

Ich entwickele mich ständig weiter und kaufe kräftig hinzu, Rock oder Pop ist aber nie mehr dabei, geht einfach nicht mehr.
Diese Entwicklung ist vielleicht ungewöhnlich und sehr ausgeprägt, schlimm ist sie aber nicht.
Und wer weiß..... vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch einmal Wink

Das liesst sich so, als wenn jemand, der nicht zwangsläufig ständig Neues hört, Entwicklungstechnisch automatisch zurück bleibt und auf der Stelle tritt...
So hast Du das sicherlich aber nicht gemeint.

Ich dagegen fände es unnütz, eine Plattensammlung vorzuhalten, die ich zu 75% niemals mehr hören würde. Da wäre mir der Platz zu schade...ausserdem ist es für mich ein Stück weit so ähnlich wie "nach Hause zu kommen", wenn ich mir ein Lied anhöre, welches für mich "Erinnerungen" mitbringt, wogegen eine neue, noch nie gehörte Platte für mich "Neugier" und "Entdeckerfreude" mit sich bringt...

Für mich also beides Erstrebenswert.

Aber so ist halt jeder Jeck anders...und das ist auch gut so.  Wink
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Rheydter - 21.04.22, 22:17
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von gelöschter_User - 21.04.22, 23:04
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von WBC - 21.04.22, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste