Welche Musikgruppen haben euch geprägt...?
#20
(21.04.22, 23:43)WBC schrieb: Das liesst sich so, als wenn jemand, der nicht zwangsläufig ständig Neues hört, Entwicklungstechnisch automatisch zurück bleibt und auf der Stelle tritt...
So hast Du das sicherlich aber nicht gemeint.

Nein, das habe ich natürlich nicht so gemeint Wink

(21.04.22, 23:43)WBC schrieb: Ich dagegen fände es unnütz, eine Plattensammlung vorzuhalten, die ich zu 75% niemals mehr hören würde. Da wäre mir der Platz zu schade...ausserdem ist es für mich ein Stück weit so ähnlich wie "nach Hause zu kommen", wenn ich mir ein Lied anhöre, welches für mich "Erinnerungen" mitbringt, wogegen eine neue, noch nie gehörte Platte für mich "Neugier" und "Entdeckerfreude" mit sich bringt...

Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, drastisch zu reduzieren, es fällt mir aber sehr schwer.
Gerade Rock und Pop Scheiben aus den 70er und 80er Jahren stellen absolut keinen Wert dar, ein Verkauf
solcher Massenware lohnt sich also auch nicht. Es wäre nur Regalplatz, der frei wird, aber nicht frei werden muss,
weil er bei mir nicht knapp ist.

Die Genres, die ich gerade nachkaufe liegen preislich in völlig anderen Regionen, daher weiche ich mittlerweile wieder
zu guten 90% auf die CD aus.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Rheydter - 21.04.22, 22:17
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von gelöschter_User - 21.04.22, 23:04
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Spitzenwitz - 21.04.22, 23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste