Subchassis oder Brettspieler?
#71
Na, dann komme ich also, nachdem ich mir die Mühe machte, das für Euch technisch zu diskutieren und für Euch auch noch verständlich zu gestalten zu genau dem Schluß retour, den ich im anderen Faden schon vor Tagen äußerte; es macht keinen Sinn mit Euch Zwei, weil jegliche sachlich mit Euch geführte technische Erklärung und Diskussion an Euren Vorurteilen zerschellt. Eure Intention ist also nur das Stänkern.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#72
Wenn Du es so siehst, dann siehst Du es so.
Dann möchte ich auch mit weiteren Diskussionen nicht Deine wertvolle Zeit vergeuden, die Du sicher sinnstiftender hier einbringen kannst.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Burkie
Zitieren Return to top
#73
Kinders ich verstehe ja gar nicht worum es geht.. 
Definitiv nicht ums Thema der Überschrift..

Sollen wir nicht einfach einen Faden eröffnen 
“wir schlagen uns die Köpfe wegen (irrelevanter) Messwerte ein“
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, Burkie, RHK, low_fi
Zitieren Return to top
#74
Hier ist ja was los...
Schon wieder einer wech Huh
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Lenni, Burkie
Zitieren Return to top
#75
Ja, Volker wollte uns verlassen
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste