DAB+ / FM Splitter Erfahrungen ?
#1
Gibt es hier Erfahrungen mit DAB+ / FM Splittern ?

Ich möchte meinem Youngtimer ein modernes Autoradio gönnen.

Blaupunkt Bremen SQR 46

Mein MG hat aber nur eine FM-Antenne auf dem hinteren Kotflügel.

Ich habe keine Lust das halbe Auto zu zerlegen um dort eine DAB+ Antenne einzubauen oder mir so'n Ding in die Scheibe zu kleben.

Nach etwas Recherche bin ich auf DAB+ / FM Splitter gestoßen.

Kennt die jemand ? Hat schon jemand so etwas verbaut ? 

DAB / FM Splitter
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#2
Splittet das Radio nicht selber??? Ich habe bis jetzt gedacht , sowas geht auch mit der normalen Antenne.
Wenn nicht, habe ich bald das gleiche Problem.
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#3
Das Bremen SQR 46 kommt mit einer Klebeantenne für die Frontscheibe und hat zwei Antenneneingänge. Hier ist das ab ungefähr Minute 9 schön gezeigt inkl. DAB-Splitter



Oder hier

Zitieren Return to top
#4
Danke, die beiden Videos muss ich mir mal in Ruhe ansehen th_up
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
#5
Gesehen und für hilfreich befunden.  Cool th_up
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste