Was läuft im Moment an Jazz
(13.11.22, 18:46)franky64 schrieb: Gestern ein paar Platten gekauft und mal jetzt mal  testen

Findest Du Blancmange sehr jazzig? Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
Nee , zu spät gemerkt und halt das Alter Big Grin
Dann kam ein Anruf von Piet sonst schon längst geantwortet.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Die letzte Jazzscheibe hier ist vom 29. Mai letzten Jahres, kann ich nicht so lassen!

Jetzt läuft Greg Adams - Koolin out

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...43_30.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 7 users Gefällt höanix's post:
  • Jan, ZeiMacer, bachmanns, tschuklo, RO55, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Jörg Brinkmann Trio - Ha!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...43_30.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, bachmanns, Jan
Zitieren Return to top
Wenn man am Sonntag arbeitet darf es wenigstens schöne Musik nebenbei sein, Sax und Klavier von Michael Hornstein & Roberto Di Gioia - Dry red.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...50_54.jpeg]

[Video: ]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • ZeiMacer, bachmanns, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Sonny Rollins and the Contemporary Leaders
     
Gruß, René
Audiolab 6000A/N/CDT, Pro-Ject Debut PRO/Pro-Ject Pick-It PRO+Ortofon 2M-Bronze-Nadel, Otto Aikido Phono 1+, Wharfedale EVO 4.3, Quad ERA-1, DSPeaker Anti-Mode X2
[-] Die folgenden 5 users Gefällt bachmanns's post:
  • ZeiMacer, höanix, RHK, Spitzenwitz, Jan
Zitieren Return to top
(29.05.22, 23:32)grossesj schrieb: Donald Byrd

Ethiopian Knights

coole Platte

Der T&A und der Dual passen optisch grandios zusammen. So noch nicht gesehen. Hätte auch nicht gedacht, dass das so gut passen könnte!  th_up
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Zitieren Return to top
   
Gruß Rüdiger 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt fr.jazbec's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Miles Davis - Sorcerer auf CBS S 63097 Holland 1st press
   
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • darwin, Jan, Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste