Blaupunkt Arizona Musiktruhe
Das abgeschnittene Kabel gehört zu einer "Wurfantenne", es stellt keinen Defekt dar.
Die Truhe kannst Du versuchen, in Betrieb zu nehmen.

Das Modell 7 628 110 taucht im Netz nicht auf, Preisschätzungen sind sehr schwierig.
Ältere Modelle aus der Arizona-Serie werden in den Kleinanzeigen zwar zwischen € 250,-- und €450,--
angeboten, große Verkaufsaussichten sehe ich in dem Preisbereich allerdings nicht.

Hinzu kommt die relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Plattenspieler mechanisch nicht funktioniert.

Ein sehr schönes Möbelstück ist das Ding auf jeden Fall th_up
Gruß
Michael
[+] 5 users Gefällt Spitzenwitz's Beitrag
Zitieren Return to top
Ich finde es immer noch ein sehr schönes Möbel und wenn ich den Platz hätte, würde ich mich darum bemühen. Aber auch ich muss mich zeitnah von vielen Sachen trennen...
Wenn sich jemand von uns Verrückten darum bemühen würde, würden die meisten es so belassen und ggf. reparieren.
Der Großteil jedoch der sich solch ein Möbel kaufen würde, würde der Inhalt nicht interessieren und sich dessen entledigen. Also zählt NUR das Holz und die verchromten Füßchen.
Sie würden einen Fernseher darauf stellen und fertig. Es gibt nicht so viele die eine solche Macke wie wir haben... Big Grin

LG
Ingolf

PS: ich bin sogar der Meinung, dass man als reines Möbel mehr Geld erzielen kann als es die "Musiktruhe" tuen wird.
Die Zielgruppe ist viel größer und sind wir mal ehrlich... Weder der Plattenspieler noch das Radio sind Ikonen der HIFI Technik.
[+] 3 users Gefällt S. Custom's Beitrag
Zitieren Return to top
Hallo Tanja,

ein Versuch bei den Ebay Kleinanzeigen
mit VB 200 € wäre mal eine Möglichkeit.

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste