Schallplatten waschen LASSEN
#31
Wieviele Innen- und Außenhüllen brauchst Du denn? Und wann soll deine Okki Nokki geliefert werden?

Ich habe nämlich gerade nachgesehen. Von den letzten 500 Stck. Innen- und Außenhüllen sind nur noch sehr wenige übrig; ich könnte also bald Nachschub gebrauchen.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
#32
So lieb von dir! Ich hätte normalerweise 2 Pakete der Günstigeren mit je 100 Stück bestellt. Und eine Packung der PE Aussenhüllen. Alles darüber ist für meine derzeitige Sammlung ein bissi lächerlich. 

Die ON wurde heute versandt. Ich habe noch Hüllen, nur nicht mehr viele. Aber ich finde schon eine Lösung. Trotzdem unheimlich lieb von dir. 
Ganz liebe Grüße, Sufi
Zitieren Return to top
#33
Da ich bei fast jeder JPC-Lieferung 5 Innenhüllen in einer gefütterten großen Außenhülle bekomme, reichen die anderen Hüllen, die ich bei Neoplastic und Protected bestellt hatte schon Jahre. Zumal mit den steigenden Preisen auch die Ausstattung bei den Schallplatten besser wird. Bei den letzten 5 Platten hatte alle gefütterte Innenhüllen und eine sogar eine große Außenhülle mit Lasche
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
#34
(07.07.22, 1:12)Sufi7 schrieb: Ich hätte normalerweise 2 Pakete der Günstigeren mit je 100 Stück bestellt. Und eine Packung der PE Aussenhüllen.

(07.07.22, 6:25)Jan schrieb: Bei den letzten 5 Platten hatte alle gefütterte Innenhüllen und eine sogar eine große Außenhülle mit Lasche

Die Außenhüllen wären das Letzte was mir ins Haus kommt, wenn ich Musik hören möchte will ich nicht noch lange auspacken.
Und wenn ich mir ausrechne wie viele Platten ich kaufen könnte für das Geld was über 10.000 Außenhüllen kosten ...
Von der Platzverschwendung ganz zu schweigen, auch wenn die Hüllen nicht dick sind nehmen so viele doch einiges an Platz im Regal weg.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz, Sufi7, Lenni
Zitieren Return to top
#35
Schmeiß mich weg! Ja, wenn ich 10 000 Platten hätte würde ich auch so denken! Big Grin Ich habe ja meine noch nicht gezählt, aber selbst wenn, ich müsst mich ja schämen bei euch!
Zur Rehabilitation... Gaaaaaanz viele CDs und Bücher. Wink
We are the music makers,

    And we are the dreamers of dreams  Heart
Zitieren Return to top
#36
Das ist doch nicht viel, im "Bei mir läuft im Moment" Thread werden jede Menge Platten gezeigt die ich nicht habe oder kenne. Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
#37
Der Jörg ist auch kein Maßstab  Tongue
Und wenn der Jörg alles in Hüllen packt ist der begehbare Plattenschrank sicherlich zu klein  Cry
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
#38
Da passen jetzt schon noch nicht mal zwei Drittel meiner Platten rein, ich brauche dringend noch einen. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • low_fi, Xosh2501, straylight
Zitieren Return to top
#39
Ich glaube, dass ich irgendwas um die 500 Platten habe. Von den alten Platten habe viele einen Wasserschaden, weil sie mehr oder weniger direkt auf dem Boden gestanden haben, als ein Aquarium undicht wurde. Wenn das jetzt passieren sollte, wird den Platten nichts passieren Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Sufi7
Zitieren Return to top
#40
(07.07.22, 16:49)höanix schrieb: Da passen jetzt schon noch nicht mal zwei Drittel meiner Platten rein, ich brauche dringend noch einen. Big Grin 

Gruß Jörg

Naja, ist ja nicht so das du beengt wohnst;-)
Gruß Micha 
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste