Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
#45
(08.07.22, 6:44)low_fi schrieb: zu allererst, ich will dem Rolf nicht auf die Füße treten. 

Du trittst mir doch gar nicht auf die Füße. Ich glaube aber, dass die Ironie in meinen Beiträgen noch gar nicht richtig angekommen ist. Wenn da ein Smiley sitzt, dann sitzt der da nicht nur zur optischen Verschönerung der Buchstaben.  Big Grin

Auch müsste Jedem, der mich auch nur ein wenig kennt, bekannt sein, dass ich doch eigentlich ein Gleichlauf- und Drehmoment-Fanatiker bin. Deshalb habe ich mehrheitlich Reibradler mit großem Motor oder Direktantriebe aus der TOTL-Klasse. Wirklich der beste Plattenspieler? Hmm, vielleicht ein Denon DP-100m, ein Pioneer P3a oder ein Onkyo PX-100M. Aber ist das wirklich wichtig? Nö. 

Lohnt es sich deshalb in ironische Äußerungen zu verbeißen? Nö. Ist hier die Welt in Gefahr? Nö. Reiße ich hier Glaubenswände ein? Nö. Und jetzt mache ich einfach weiter im Text  Big Grin

(08.07.22, 0:08)RHK schrieb: Zu allem kommt noch,das jeder anders hört="bessere" Ohren hat.

Aber sowas von und ich hab´ eh die besten Ohren von Allen, Denn Hören ist auch glauben  Big Grin
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Guest's post:
  • Sufi7, RHK, low_fi, tschuklo, straylight, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von gelöschter_User - 08.07.22, 8:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste