Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-)
#50
(08.07.22, 14:49)Lenni schrieb: So Rolf, jetzt zieh es auch richtig durch.. 
Audiophile Sicherungen, richtungsgebundene Kabel, 3 Basen mit Absorbern, plattengewicht und andere Tellermatte..  Big Grin Cool Big Grin

Pffft, ich ziehe das doch immer richtig durch. Immerhin habe ich den besten Plattenspieler und die besten Ohren von Allen, denn Hören ist halt nun mal auch immer glauben. (Der Spruch - eigentlich die neue Werbemasche von Linn - gefällt mir immer besser und lässt sich so schick adaptieren)  Big Grin

Ich fange aber erstmal mit Kabel- Kondensator und Transistor-Innenbeleuchtung an. Wie sollen denn sonst die Elektronen wissen, wo der Eingang- und wo der Ausgang ist. Andernfalls machen richtungsgebundene Kabel ja gar keinen Sinn.  Cool

P.S.:
1. Das Sole ist nun schon mal hier ✅
2. Ich habe aber verstanden: Das Linn T-Cable für den Tonarmanschluß ist also auch nicht mehr fancy genug. Also eine neue zusätzliche Baustelle ⬜
3. Ich habe auch verstanden: Richtig durchziehen, heißt Probelauf mit Corner Bolt Mod aber danach muss sich da was an der Topplatte tun. Bleibt also entweder sowas wie Akurate Top Plate von Linn oder Serene, Starmap oder TigerPaw kaufen oder Hardcore-DIY. Also auch hier eine neue zusätzliche Baustelle ⬜
4. Ich habe auch verstanden: Richtig durchziehen heißt der Boden muss auch anders. Also auch hier eine neue zusätzliche Baustelle ⬜
5. Ihr macht mich fertig.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • Sufi7, straylight, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simplicity war gestern, jetzt kommt LP12 Upgrading und Tuning ;-) - von gelöschter_User - 08.07.22, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste