Plattenspieler im Auto
#1
Gerade in einer Anzeige zu einem Opel Kapitän BJ 1951 gesehen.  Big Grin

Wunderbar dieser verbaute Plattenspieler.  th_up

   

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 7 users Gefällt #13's post:
  • Xosh2501, HifiMinimalist, Sufi7, tschuklo, straylight, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#2
Würde ich nehmen.. Also Auto plus Plattenspieler..  Cool
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, HifiMinimalist, Sufi7, RHK
Zitieren Return to top
#3
Steht irgendwo in der Gegend von Bad Oldesloe und soll 30.000,- € kosten  Cool

   

   

...zu finden auf Facebook unter "Lübecker Flohmarkt"  Wink
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt #13's post:
  • Xosh2501, HifiMinimalist, Sufi7, RHK, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
#4
Gott bitte... Lotto 6er!! Bitte!!
We are the music makers,

    And we are the dreamers of dreams  Heart
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Sufi7's post:
  • Xosh2501, HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
#5
Zitat:in der Gegend von Bad Oldesloe

Bei mir umme´ Ecke. Da war ich heute sogar.  Big Grin


Allerdings bin ich grade an einem Saab 900 dran.... Ma guckn.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
(13.07.22, 20:37)Hifijc schrieb: Allerdings bin ich grade an einem Saab 900 dran.... Ma guckn.

Sehr schicke und kultige Schwedenschaukel; vor Allem als Turbo Aero.

   

Ich empfinde den Vorgänger und Vorvorgänger aber noch kultiger

   

Oder Buckelvolvo, Amazone, Amazonekombi oder Schneewittchensarg
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#7
Der Kapitän dürfte eigentlich bei strenger Auslegung der H-Regeln kein H bekommen - der Player ist definitiv deutlich mehr als 10 Jahre jünger als der Wagen...aber Prüfer ist eben nicht gleich Prüfer... Cool

Das wäre dasselbe, als wenn ich mir in meinen einen fetten Touchscreen mit Navi nageln würde...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#8
Zitat:Sehr schicke und kultige Schwedenschaukel; vor Allem als Turbo Aero.


Ich hab ja zwei etwas neuere Saab auch einen Aero darunter. Big Grin Aber ein 900er wäre halt noch ganz cool. Ich hab einen (ich denke brauchbaren) schwarzen Turbo gefunden als 5 Türer. Ein Aero Coupe ist mir dann doch bissl zu teuer als Belustigung für gutes Wetter. Und gegen einen 5 Türer hab ich auch nix einzuwenden. Den Spoiler hat er trotzdem.
Die Felgen auf deinen Bild sind allerdings nachfertigungen der Aero Räder in 17 Zoll. Die originalen haben 16 Zoll und nach Wahl mit Tiefbett, sieht auch besser aus... Die Vorgänger sind auch ganz cool aber wenn dann halt einen 900. Buckenvolvos finde ich aber auch wirklich sehr reizvoll.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste