Victor QL-Y33F
#11
(16.07.22, 23:24)Xosh2501 schrieb: Keine Ahnung was heute passiert ist, jedenfalls beim rumstöpseln an der Anlage im Büro hat wohl mein Yammi Verstärker den Geist aufgegeben.

Man stöpselt doch nicht einfach so rum, dafür sollte alles vom Strom getrennt werden. Wink

Gruß Jörg

PS:
Wenn die Hochtöner auf Ohrhöhe sind beißt Du beim Arbeiten doch ständig in die Arbeitsplatte. Cry
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
#12
(16.07.22, 23:53)höanix schrieb:
(16.07.22, 23:24)Xosh2501 schrieb: Keine Ahnung was heute passiert ist, jedenfalls beim rumstöpseln an der Anlage im Büro hat wohl mein Yammi Verstärker den Geist aufgegeben.

Man stöpselt doch nicht einfach so rum, dafür sollte alles vom Strom getrennt werden. Wink

Gruß Jörg

PS:
Wenn die Hochtöner auf Ohrhöhe sind beißt Du beim Arbeiten doch ständig in die Arbeitsplatte. Cry

Ja bin i deppert? Es muss der Impedanzwahlschalter auf der Rückseite meines Yammi gewesen sein, der den Yammi ein wenig aus der Kontenance gebracht hat. Weil im laufenden Betrieb mag er das nicht, wenn da was verstellt wird. Musste ich heute gleich nochmal ausprobieren, weil sowas lässt mir einfach keine Ruhe… und siehe da, er mag mich wieder  Heart
Also habe ich die Anlage im Büro heute wieder zurückgebaut auf Yammi (Verstärker und CD). Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen. Soooo lange leistet er mir treue Dienste, da will ich einfach jede Stunde mit ihm genießen  Rolleyes
Außerdem hat er sich doch auch so über Victor gefreut. Sein neuer Kumpel. Und dass da jetzt die Wharfedale-LS anstelle der doch etwas drögen KEF 20 dranhängen und etwas mehr Power verlangen: na das lässt er sich nicht zweimal sagen, der Yammi. Smile
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Sufi7, straylight, höanix, HifiMinimalist, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#13
Loudness drin, Bass und Höhen auf 2 Uhr .... mir gruselt es Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#14
Yammi, Yammi,Yammi, ………..gab es nicht ein Lied was so anfängt "?"
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#15
(17.07.22, 19:38)Spitzenwitz schrieb: Loudness drin, Bass und Höhen auf 2 Uhr .... mir gruselt es Big Grin

Och, wäre es einer von deren Oldtimer mit dem V-Fet, dann wäre das doch sogar richtig gut.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#16
Pioneer halt…………… Tongue
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#17
(17.07.22, 19:45)Don_Camillo schrieb: Och, wäre es einer von deren Oldtimer mit dem V-Fet, dann wäre das doch sogar richtig gut.  Cool

Die bei den Sonys aus den 70ern so häufig defekt waren......
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#18
Ist halt alles Geschmackssache, mich gruselt es wenn ich Siggis Schweinshaxe im anderen Thread sehe. Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Xosh2501, RHK
Zitieren Return to top
#19
Zitat:Ist halt alles Geschmackssache, mich gruselt es wenn ich Siggis Schweinshaxe im anderen Thread sehe. [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/s.../angel.png]
Big Grin Big Grin Ging mir auch so.

Ich musste als Kind sowas mal auf einem Markt essen und seit dem hebt es sich bei mir,wenn ich sowas auf nem Teller sehe
Pures Gebratenes Fett mit etwas Fleisch Sad
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#20
(17.07.22, 19:38)Spitzenwitz schrieb: Loudness drin, Bass und Höhen auf 2 Uhr .... mir gruselt es Big Grin

Ich hab’s bestimmt 1000 mal probiert, nie ist was passiert… Wink
Also lass ich den Pure Direct Schalter da, wo er ist: auf „aus“ Big Grin

Im Übrigen: der Yammi klingt mit seiner einstellbaren Loudness an der Stelle viel ausgewogener.
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Sufi7, malaschke
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste