Elektrische Nadelreiniger
#11
Ich hatte mir auch den Dynavox bestellt, kam heute an und ich habe ihn sofort ausprobiert. Zuerst natürlich bei meinem 2M Blue  Wink. Sehr schön sauber geworden. Jetzt werde ich es auch an meinem AT- OC9 XSL anwenden.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Schmiddi's post:
  • Darkstar, RHK, Lenni, RO55
Zitieren Return to top
#12
Mein Dynavox  kam ebenfalls Heute an und ich habe den Mut gefaßt mein MC1 damit zu reinigen,
Ergebniss ist sehr gut,sozusagen Blitzeblank bei 30 Sek. Reinigung mir 2Tropfen Flüssigkeit.
Für den Preis kann ich absolut zufrieden sein th_up
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 4 users Gefällt RHK's post:
  • Schmiddi, Jan, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste