Technics SL 23
#31
Gefällt mir gut th_up
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#32
   

   

Ach da fällt mir noch ein..., ich habe links oben noch ein Loch gebohrt und eine Hülse für einen "Ersatztonabnehmer" eingesetzt.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt S. Custom's post:
  • HighEndVerweigerer, dettel, WBC, höanix
Zitieren Return to top
#33
Klasse gemacht. Gefällt mir richtig gut....
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#34
Richtig edel geworden, sehr geil... Heart
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#35
Ist dir sehr gelungen.
Tolle Arbeit.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
#36
Vielen Dank.
Habe gestern Abend noch eine Scheibe hören wollen, aber das ging nicht. Er brummt. Leise, aber er brummt. Wenn ich den Tonarm berühre, dann wir das Brummen etwas lauter. Deshalb vermute ich mal das eins der zwei Kabel vom Tonarm nicht richtig angelötet sind. Das ist aber auch ein dermaßen dünner Draht... Wenn man es dann mal geschafft hat und das Kabel abisoliert hat, dann ist ja gerade mal ein Haar von Draht übrig... 
Ich habe aber ganz klar aufgezeigt bekommen das ich eine neue Lesebrille brauche! Eine Mini Kabel Brille! Und ich bin sicher kein Grobmotoriker, aber das ist schon heftig. Bei Thorens sind die Kabel ganz sicher dicker.
Also muss ich doch nochmal ran.  Undecided

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
#37
Ach mir fällt da noch etwas ein...
Ich habe die Füße auch verändert. Es sind eigentlich so Gummitüllen die innen hohl und mit einer Feder versehen sind. Da die Filzringe sich mittlerweile aufgelöst hatten, habe ich die Tüllen wieder angeschraubt und wollte etwas ähnliches ausschneiden und aufkleben, damit der Gummi nicht direkt auf dem Boden steht. Aber diese Gummitüllen sehen einfach nur schlecht aus. Ich hatte noch ein defektes Technics Radio. Diese Füße habe ich abgeschraubt und mittig ein Loch gebohrt damit ich die Schrauben der Tüllen festziehen kann. Die Tüllen passen genau hinein. Bombenfest. Sieht so auf jeden Fall besser aus als diese Gummipuffer und die Entkopplung ist gewährleistet.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste