Audio Technica „Sound Burger“ Reissue
#11
(03.11.22, 21:50)höanix schrieb: Auf Flohmärkten habe ich noch nie die Platten kontrolliert. Huh 

Auf Flohmärkten kaufe ich schon lange keine Schallplatten mehr, weil dort - zumindest in meiner Region - eh nur noch der Müll mit Schlager und Operette oder eben die Kellerfunde mit Wasserschäden liegen. Das gilt aber auch für die meisten anderen Waren . Auf dem Naschmarkt-Flohmarkt steht dann ab und an einer der Wiener Schallplattenhändler mit dann auch Ladenpreisen und da geh´ ich dann doch lieber gleich in seinen Laden oder Onlineshop.
Zitieren Return to top
#12
Am schrägsten ist es,wenn die noch in der Sonne gelagert werden.
Konnte schon einige Schätze sichten,jedoch alle mit Hitzeschaden.
Da könnte ich platzen... Confused
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


Zitieren Return to top
#13
Bei mir scheitern die Flohmarktschnäppchen an etwas ganz anderem.  Cool

Dazu musste man spätestens um 8:00 über den Flohmarkt tingeln. 

Da ich im allgemeinen am Wochenende erst gegen 9:00 den ersten Kaffee im Bett trinke wird das immer nichts  Big Grin

Und um 10:00 brauchste nicht mehr los.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
#14
Ich bin zwischen 5 und 7 Uhr auf den guten Märkten, da lässt sich dann durchaus noch etwas abgreifen.
Übermorgen geht es wieder auf den Düsseldorfer Großmarkt, auf dem ich immer mindestens 5 Geräte und haufenweise Platten und CD's mitnehme.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#15
(04.11.22, 15:23)Spitzenwitz schrieb: mindestens 5 Geräte und haufenweise Platten und CD's mitnehme.

Ist das'n Drive-Thru Flohmarkt? Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#16
Einkaufstour mit Bollerwagen?
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
#17
Zitat:Ich bin zwischen 5 und 7 Uhr auf den guten Märkten, da lässt sich dann durchaus noch etwas abgreifen.


Bin immer zwischen 4 und 6 Uhr auf "meinen" Geräte Märkten hier im Norden. Da muss man eig schon um 2 da sein damit man den Leuten beim Aufbauen zugucken kann. Das ist mir dann aber auch zu früh. Ich war aber jetzt schon länger nicht mehr bei dem Markt. Aber wenn dann fahre ich immer mit Sackkarre durch die Gegend. Big Grin
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste