Identifizierung Audio Technica
#1
Moin,

brauche mal Hilfe, kann mir einer sagen welches System das ist und welche Nadel ich brauche. 
Soll eine Einsteigernadel für Christians Akai sein.

   
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#2
Das ist ein AT-10, da passen diverse Nadeln drauf.
Möchtest Du preiswert oder hochwertiger?
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Oldschool
Zitieren Return to top
#3
Könnte ev. ein AT-10 sein. Bin mir aber alles andere als sicher. Steht gar nichts drauf?

https://www.hifi-wiki.de/index.php/Audio_Technica_AT_10

Ups, zu spät.............
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Oldschool
Zitieren Return to top
#4
Ihr seid die besten. Preiswert reicht erstmal  th_up
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#5
Sparen kannst Du mit dieser Variante, die mit kostenlosem Versand für € 17,90 zu haben ist.

https://www.ebay.de/itm/134789905742?_ul=DE&var=0


Sonst kannst Du nach folgenden Nadeltypen suchen: ATS 10, ATS 10L, ATS 11, ATS 12C, AT VM 8-7, AT VM 8-7D, AT VM 3-6W, ATN 12XE, ATN 13
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#6
Danke
Gruß Micha 
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste