Gibt es das Produkt, das ich suche?
#31
Ist den bei on-off hifi was brauchbares rausgekommen?
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#32
(31.12.22, 18:32)Nudel schrieb: Ist den bei on-off hifi was brauchbares rausgekommen?

Ja, das Teil ist wohl tatsächlich noch zu bekommen, es hat sich aber noch eine weitere Lösung herauskristallisiert, die
ich gerade abchecke.

Der CXN (V2) von Cambridge Audio kann das wohl auch alles und da besteht in den kommenden Tagen eine Möglichkeit,
vorher zu testen.

Außerdem suche ich noch eine Testmöglichkeit des iFi Zen Stream, dessen Funktionsumfang mit meinen Internetrecherchen
scheinbar nicht zusammenpasst.

Ich bleibe dran th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#33
Hi, 
Hifi Akademie bittet auch einiges an.

https://hifiakademie.de/?id=8.3&si=MTY3MzEwODM5MC41MTd8MTg4LjEwMy41LjExN3wg&nav=off

Vielleicht gibt's hier was, wenn du noch nicht's entschieden hast!
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#34
(07.01.23, 18:30)Nudel schrieb: Hi, 
Hifi Akademie bittet auch einiges an.

https://hifiakademie.de/?id=8.3&si=MTY3MzEwODM5MC41MTd8MTg4LjEwMy41LjExN3wg&nav=off

Vielleicht gibt's hier was, wenn du noch nicht's entschieden hast!

Das sehe ich mir gerne an, danke! Kenne ich tatsächlich nicht....

Im Rennen liegt momentan ganz klar der CXN (V2) von Cambridge Audio, der iFi Zen Stream ist ausgeschieden.
Herr Obst (WOD Audio) hat die Eigenschaften freundlicherweise für mich durchprobiert.
Auch das Thema Auralic Aries mini ist seit heute vom Tisch.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#35
Habe gestern nach langer Zeit was bei denen gesucht, leider nicht mehr im Angebot.

Da sah ich die Streamer.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#36
(07.01.23, 18:30)Nudel schrieb: Vielleicht gibt's hier was, wenn du noch nicht's entschieden hast!

Oh Oh Cry 

Ich zitiere aus der Bedienungsanleitung:

- die Platte muss im FAT32-Format formatiert sein.
- es müssen auf der Hauptebene die Ordner "covers", "playlists" und "media" angelegt sein.
- die Platte darf nur im ausgeschalteten Zustand gewechselt werden.
- die Platte muss in den unteren USB-Anschluss des miniStreamers gesteckt werden.
- die Musik-Daten sollten im Ordner "media" liegen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#37
Ich habe da nicht weiter gelesen, wenn's nix ist für dich.

Gucken kostet nicht's. Shy

Vielleicht können die nach deinen Bedürfnis was zusammenstellen?
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#38
(07.01.23, 18:53)Nudel schrieb: Ich habe da nicht weiter gelesen, wenn's nix ist für dich.

Gucken kostet nicht's. Shy

Ich bin für alle Vorschläge dankbar th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#39
(07.01.23, 18:40)Spitzenwitz schrieb: Auch das Thema Auralic Aries mini ist seit heute vom Tisch.

Der braucht reichlich lange zum starten, das hätte ich auf Nachfrage beantworten können. Wink 
Außerdem wird zum steuern ein Apfel benötigt falls die AndroidApp immer noch nicht fertig ist.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#40
(07.01.23, 18:54)höanix schrieb: Der braucht reichlich lange zum starten, das hätte ich auf Nachfrage beantworten können. Wink 
Außerdem wird zum steuern ein Apfel benötigt falls die AndroidApp immer noch nicht fertig ist.

Ja, ich habe die Info heute nach langem Suchen in einem Forum gefunden.
Das Ding indexiert einen vollen externen USB Speicher wohl sehr lange....

Das Cambridge Audio Gerät indexiert überhaupt nicht, das ist perfekt. Leider bekommt man das Ding nicht geschenkt....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste