Gibt es das Produkt, das ich suche?
#61
Ich bin ja bei Euch.. 
Ich selber bin zu doof zum streamen, ich komme mit zuviel Auswahl nicht zurecht. 
Auch wenn ich bei Amazon ein Buch kaufen möchte finde ich meist nichts, gehe ich dann in eine Buchhandlung, so komme ich mit drei neuen Büchern raus..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, rowo, Andrekk, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#62
Ich hatte gerade die Gelegenheit, den Cambridge CXN V2 unter suboptimalen Bedingungen in einem Fachgeschäft zu testen.
Die Fernbedienung war nicht auffindbar, der WLan Schlüssel um das Gerät per App zu bedienen ebenfalls nicht.

Egal, das Fazit stimmte!

Ich habe eine 1TB Festplatte mit 6.000 Alben im MP3 320kbps Format in den USB Port eingesteckt,
es erschien für weniger als 10 Sekunden ein "bitte warten", schon war die Kiste bereit und ich konnte
sogar am Gerät mühelos per Jog Dial durch die Platte browsen. Auch der Zugriff auf die Ordner erfolgte schnell.

Leider hat Cambridge die Farbe "schwarz" aus dem Programm genommen Angry 
Auch wenn ich silber immer schöner fand, ist meine Anlage nun einmal schwarz.
Gebraucht findet sich nichts auf dem Markt.

Ich überlege....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#63
Dann wirst du wohl mal umräumen müssen. Du hast doch sicher genug Kram in der passenden Farbe Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#64
Ich habe einen Bluesound Node 130 N abzugeben mit Restgarantie, den wolltest du aber nicht kaufen.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#65
(14.01.23, 16:06)Nudel schrieb: Ich habe einen Bluesound Node 130 N abzugeben mit Restgarantie, den wolltest du aber nicht kaufen.

Der liest USB Medien ewig ein und baut eine Bibliothek auf, sonst habe ich nichts gegen das Ding.
Schneidet ja auch in allen Tests regelmäßig gut ab.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#66
Natürlich liest der USB Medien, bei mir hing eine FB. Ewig würde ich nicht sagen.

Wenn ich ihn benutzt habe, habe ich nicht auf die Uhr geschaut.

Er hat mir das angezeigt was auf der FB ist, Cover, Interpreten...

Habe jetzt kein Screenshot für dich da schon verpackt muss ihn noch auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn du ihn mal testen möchtest, kann ich ihn dir mal ausleihen. Bevor er zum Verkauf geht.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#67
(14.01.23, 16:54)Nudel schrieb: Natürlich liest der USB Medien, bei mir hing eine FB. Ewig würde ich nicht sagen.

Wenn ich ihn benutzt habe, habe ich nicht auf die Uhr geschaut.

Er hat mir das angezeigt was auf der FB ist, Cover, Interpreten...

Habe jetzt kein Screenshot für dich da schon verpackt muss ihn noch auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn du ihn mal testen möchtest, kann ich ihn dir mal ausleihen. Bevor er zum Verkauf geht.

Danke für das Angebot, ich habe mich aber gerade noch einmal intensiv mit dem Ding beschäftigt, und bin auf der Herstellerseite bei diesen Sätzen gelandet:

BluOS firmware handles USB devices differently than a Local Library, as it is temporary and not for extended listening.

BluOS Players will index and play music from USB mass storage devices formatted as FAT32, NTFS or Linux ext4 with limitations.
The index of these units, by design, is limited and sometimes unstable.

Index generated each time the device is inserted or the Player is restarted. Time to Index is about 500 songs/minute

Das bedeutet, dass eine Indexierung bei jedem Einschalten neu durchgeführt wird, was eine Minute pro 500 Titel dauert.
Bei 140.000 Titeln auf meiner Festplatte sorgt das für Aggressionspotenzial Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#68
Ja gut, soviel habe ich natürlich nicht auf der Festplatte.  Rolleyes
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#69
(14.01.23, 19:06)Spitzenwitz schrieb:
(14.01.23, 16:54)Nudel schrieb: Natürlich liest der USB Medien, bei mir hing eine FB. Ewig würde ich nicht sagen.

Wenn ich ihn benutzt habe, habe ich nicht auf die Uhr geschaut.

Er hat mir das angezeigt was auf der FB ist, Cover, Interpreten...

Habe jetzt kein Screenshot für dich da schon verpackt muss ihn noch auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn du ihn mal testen möchtest, kann ich ihn dir mal ausleihen. Bevor er zum Verkauf geht.

Danke für das Angebot, ich habe mich aber gerade noch einmal intensiv mit dem Ding beschäftigt, und bin auf der Herstellerseite bei diesen Sätzen gelandet:

BluOS firmware handles USB devices differently than a Local Library, as it is temporary and not for extended listening.

BluOS Players will index and play music from USB mass storage devices formatted as FAT32, NTFS or Linux ext4 with limitations.
The index of these units, by design, is limited and sometimes unstable.

Index generated each time the device is inserted or the Player is restarted. Time to Index is about 500 songs/minute

Das bedeutet, dass eine Indexierung bei jedem Einschalten neu durchgeführt wird, was eine Minute pro 500 Titel dauert.
Bei 140.000 Titeln auf meiner Festplatte sorgt das für Aggressionspotenzial Big Grin

Das kann ich bestätigen, USB ist mit dem Gerät echt nervig bzw. Inakzeptabel und dauert ewig. 
Ich habe alles auf den NAS liegen, streame per LAN, das läuft super.
Von daher bin ich mit den Bluesound sehr zufrieden.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
#70
(14.01.23, 15:57)Spitzenwitz schrieb: Gebraucht findet sich nichts auf dem Markt.

In der kleinen Bucht sind 3 Stk. zu finden, einer davon für 777 VB.
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste