Vertikaler Plattenspieler
#1
Sachen gibt's: der hier ist mir gerade beim Stöbern auf den Tchibo-Seiten aufgefallen:
https://www.tchibo.de/vertikaler-plug-an...60566.html
Hat noch andere PS da. Unser Hobby ist wohl endgültig raus aus der Nische und rein in den Mainstream... Cry
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#2
Das wichtigste an HiFi-Bedarf haben sie auch da.

High-End Kabelbrücken zum entkoppeln Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • rowo, Lenni, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
#3
(23.11.22, 15:59)höanix schrieb: Das wichtigste an HiFi-Bedarf haben sie auch da.

High-End Kabelbrücken zum entkoppeln Big Grin

Gruß Jörg

Ja, sind aber Kacke, die können nicht mal ein Brummen beseitigen Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, rowo, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#4
Den PS gibt's doch schon einige Zeit zu kaufen, nicht nur bei Tchibo!
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#5
(23.11.22, 16:28)Nudel schrieb: Den PS gibt's doch schon einige Zeit zu kaufen, nicht nur bei Tchibo!

Ist mir tatsächlich bislang noch nicht über den Weg gelaufen...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
#6
Ich bin erstaunt, wo Ihr Euch so rumtreibt und nach was Ihr dann dort auch noch Ausschau haltet. Bei den Kaffeediscountern kaufe ich ja noch nicht mal Kaffee und das aus Überzeugung und Qualitätsbewußtsein.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#7
(23.11.22, 21:25)Don_Camillo schrieb: Ich bin erstaunt, wo Ihr Euch so rumtreibt und nach was Ihr dann dort auch noch Ausschau haltet. Bei den Kaffeediscountern kaufe ich ja noch nicht mal Kaffee und das aus Überzeugung und Qualitätsbewußtsein.  Cool

Kaffee kauft da auch keiner, darum sind die ja auf Plattenspieler umgestiegen..  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#8
Die Unterhosen sind dort meist ganz ordentlich Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • rowo, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#9
Was ich wiederum nett finde, es werden hier ja mehr technische Daten geliefert als bei vielen anderen modernen Plattenspielern. 
Versuche mal einer Gleichlauf und Rumpeln von einem Transrotor rauszufinden. 
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#10
(23.11.22, 22:11)Lenni schrieb: Was ich wiederum nett finde, es werden hier ja mehr technische Daten geliefert als bei vielen anderen modernen Plattenspielern. 

Das ist ja genau der Trick mit dem man heute Schrott gewinnbringend an den Mann bringt. Da glaubt dann Jeder: "Wow, die scheuen sich nicht vor der Angabe von Werten, also ist das wohl gut"  Tongue


(23.11.22, 22:11)Lenni schrieb: Versuche mal einer Gleichlauf und Rumpeln von einem Transrotor rauszufinden. 

Hey, Vorsicht! Das ist doch High End und dafür ist die Messtechnik heute einfach nur noch nicht weit genug  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste