Tonarm einstellen
#11
Bei deinen Tonarm sieht das aus als ist das ohne Gewinde!


https://www.ebay.de/itm/114153975148?mkc...media=COPY
Huh
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • malaschke
Zitieren Return to top
#12
Die Preise für diese Stückchen Chromstahl mit einem Gummuring sind immer frech.
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • rowo, Balkes60, malaschke
Zitieren Return to top
#13
(14.02.23, 17:09)Nudel schrieb: Bei deinen Tonarm sieht das aus als ist das ohne Gewinde!


https://www.ebay.de/itm/114153975148?mkc...media=COPY
Huh

netter Preis, aber ich brauche ja nur ein Exemplar. Da gehe ich dann lieber mal an meine Werkzeugkiste und bastel irgendwas zusammen Wink
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • Balkes60
Zitieren Return to top
#14
(14.02.23, 17:09)Nudel schrieb: Bei deinen Tonarm sieht das aus als ist das ohne Gewinde!


https://www.ebay.de/itm/114153975148?mkc...media=COPY
Huh

Wow.... So ein Ding hab ich noch hier rumliegen. War bei meinem QL-A70 auch dabei. Bisher habe ich es nie gebraucht. Aber in Japan verkauft doch irgendsoein Anton Bruckner ständig Zusatzgewichte, die auf das Originalgewicht aufgeschraubt werden.

AntonBruckner@Buyee
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#15
War ja nur ein Bsp.
meins ist zum Schrauben.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#16
(14.02.23, 16:45)thosch schrieb: Solltest Du es mit anderen Sachen zusammen bestellen können sieht es natürlich anders aus.

Ich kann Dir das Ding mitbestellen.

Du müsstest dann den Versand innerhalb Japans bezahlen, was nicht viel ist, und einen kleinen Anteil an der Reise nach Deutschland.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo, malaschke, Nudel
Zitieren Return to top
#17
@Michael: Ja sehr gern, dann schon mal vielen Dank und gib mir Bescheid wie viel an Geld Du wohin bekommst.


@Balkes60: dann wird wohl demnächst ein Streifenhörnchen frei, Preis richtet sich nach dem was ich für das SH-165 zahlen muss.
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#18
(14.02.23, 19:18)thosch schrieb: Ja sehr gern, dann schon mal vielen Dank und gib mir Bescheid wie viel an Geld Du wohin bekommst.

Ist gekauft.

Es verbleibt jetzt aber zunächst im Pool. Man kann 30 Tage ansammeln und kombiniert versenden.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • malaschke
Zitieren Return to top
#19
Zitat:@Balkes60: dann wird wohl demnächst ein Streifenhörnchen frei, Preis richtet sich nach dem was ich für das SH-165 zahlen muss.
Das ist ja ein Fuchs Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#20
(14.02.23, 19:18)thosch schrieb: @Michael: Ja sehr gern, dann schon mal vielen Dank und gib mir Bescheid wie viel an Geld Du wohin bekommst.


@Balkes60: dann wird wohl demnächst ein Streifenhörnchen frei, Preis richtet sich nach dem was ich für das SH-165 zahlen muss.

So machen wir das  th_up
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste