Albs RAM 4 MM Phonopre
#21
(27.02.24, 17:32)RHK schrieb: habe ich mir in Japan einen neuen Phasemation T300 geholt.
Dieser sollte noch besser als der Denon sein

Moin Rolf,

hast Du da mal ein paar technische Einzelheiten für mich?  Angel   Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#22
(27.02.24, 18:00)höanix schrieb:
(27.02.24, 17:32)RHK schrieb: habe ich mir in Japan einen neuen Phasemation T300 geholt.
Dieser sollte noch besser als der Denon sein

Moin Rolf,

hast Du da mal ein paar technische Einzelheiten für mich?  Angel   Big Grin 

Gruß Jörg
https://www.fastaudio.com/wp-content/upl...trager.pdf Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#23
Habe eben mal mit Übertrager über die eingebaute Phono des Luxman gehört
Da ist es mit der Albs aber um Längen besser Wink
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#24
Moin,

dann möchte ich mich auch mal „outen“:

Sofern es bei dem Termin bleibt, hole ich mir am Samstag in Wrestedt bei Jürgen Schulze (Rübenburg Audio) - dem es gesundheitlich wohl nicht wirklich gut geht, deswegen die Einschränkung - meinen Phasemation T-320 ab. Ich habe keine Ahnung, ob Jürgen der besagte „Shakti“ aus dem AAA-Forum ist, ich bin da auch nicht registriert, habe aber gesehen, dass unter dem Nick Phasemation angeboten wird und er hat auch den Vertrieb für diese Marke.
Ich kenne ihn von einem Workshop bei ihm im letzten Jahr, wo er den optischen Abtaster DS Audio DS 003 gegen verschiedene Phasemation-Abtaster antreten ließ. Alles weit, ganz weit jenseits dessen, was ich mir jemals leisten könnte, aber es war sehr interessant. Wie ein Mazda-Fahrer, der mal in einem Maybach sitzt  Big Grin 
Ich habe mich schon seit Wochen mit dem Thema „Übertrager“ beschäftigt, auch weil der Analog-Spezi meines Hifi-Händlers letztes Jahr zu mir sagte: wenn du wirklich alles aus deinem Ethos rausholen willst, denke über einen SUT nach. Nun ja, das Gift wirkte langsam, aber es wirkte… 
Und es lief mir bei meinen Nachforschungen immer wieder die Marke Phasemation über den Weg….

Und nun wird‘s konkret. Ich bin guter Dinge, dass ich mit dem T-320 noch mehr Volumen und Körper aus dem Ethos hole und wenn es doch ein Griff ins Klo sein sollte, geht der SUT dann über Audio Markt wieder weg. Aber, wie geschrieben, ich bin zuversichtlich  Cool
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Oldschool's post:
  • Lenni, RHK, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste