Beschriftung von lackierten Gehäusen
#71
Moin Achim,

mein 1900 ist noch original, den hatte ich hier vorgestellt.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#72
Da war doch was.
Ich hatte einen Schriftzug besorgt, gescannt und weitergeschickt. Hier liegt ja auch noch das Probeblech, welches ich zusammen mit der Datei zum Laserprofi geben wollte.
Sollte ich langsam mal machen. Sein Sommerurlaub dürfte so langsam durch sein Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#73
Hallo,
ich habe leztens bei Insta eine Werbung gesehen die weiße Drucktinte verkaufen, einfach gegen die schwarze austauschen, dann den Schriftzug den man haben will auf Wasserlösliche klare Decalfolie, oder klare Klebefolie Drucken und schon hat man seine weiße Schrift, ok entweder als Wasserschieber oder zum aufkleben, je nach Wunsch.
Das wäre doch so die günstigste Art Gerätebezeichnungen zum aufkleben/Decal zu bekommen, ist natürlich kein Siebdruck.

Gruß
Harry
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Make-My-Day's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#74
Photo 
Moin Jörg,

ich habe drei Technics-SL-1900 und einen DUAL-CS-505-3, sowie zwei Onkyo-Integra-1055 und 1500f.

Ansosnten sammle ich Revox-Tonbandgeräte und auch AKAI.

Wie kann man hier Fotos einfügen?

Danke und Grüße

Achim
Zitieren Return to top
#75
Bilder in Beiträge einfügen  Wink

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#76
Wenn Du auf Antworten klickst, siehst Du unter dem Feld einen Kasten mit dem Text

"Zum Hochladen kannst du hier klicken oder die Dateien direkt in dieses Feld ziehen... "

Darauf klickst Du, ein Explorerfenster öffnet sich und fragt nach dem Speicherort Deines Bildes.

Achte darauf, das Bild idealerweise im Bereich zwischen 200kb und 400kb zu halten, große Bilder
können nicht hochgeladen werden.
Eine Breite von 900 Pixeln hat sich als recht ideal erwiesen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#77
(06.10.23, 9:41)Make-My-Day schrieb: Hallo,
ich habe leztens bei Insta eine Werbung gesehen die weiße Drucktinte verkaufen, einfach gegen die schwarze austauschen, dann den Schriftzug den man haben will auf Wasserlösliche klare Decalfolie, oder klare Klebefolie Drucken und schon hat man seine weiße Schrift, ok entweder als Wasserschieber oder zum aufkleben, je nach Wunsch.
Das wäre doch so die günstigste Art Gerätebezeichnungen zum aufkleben/Decal zu bekommen, ist natürlich kein Siebdruck.

Gruß
Harry

Ich vermute mal, dass man dafür dann aber doch einen extra Drucker braucht. Denn wenn da vorher scharze Tinte drin war, wird es ewig dauern, die Reste aus dem Druckkopf zu bekommen.
Aber einen günstigen Tintenstrahler könnte man sich für diese Anwendung ja zulegen
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#78
Gibts wohl auch als Laser Toner. Wäre vermutlich haltbarer als Tinte. Für diejenigen, die ab und zu mal putzen….
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#79
Photo 
hallo,

besten Dank für die zahlreichen Hinweise.

Gute Nacht


Achim    
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Maxwell53's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
#80
(06.07.23, 13:48)RHK schrieb: Die Füsse gibt es so fertig in Rotgold
https://www.amazon.de/dp/B08BNGM9B3?psc=...ct_details

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Achim
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste