Denon DP 29F + RENKFORCE Verstäker aufbau Probleme
#1
Guten Tag zusammen,

vorne weg schonmal, ich bin ein Neuling was Plattenspieler, Verstärker und Anschluss betrifft. Ich kenne mich mit Anschlüssen etc. nicht wirklich aus. 
Ich wollte mir eigentlich einen neuen Plattenspieler zulegen, da meine alte Schallplattenbox von Grundig, leider keine Schallplatten mehr abspielen kann(war schon beim Fachmann).

Nun hatte ich das Glück bei einer Auflösung einer Wohnung, geschenkt einen Denon DP 29F + einen Renkforce Verstärker und Boxen zu bekommen. 

Optimistisch wie ich war, dort abgebaut und Zuhause wieder aufgebaut, Schallplatte drauf und.... nichts. Nach verschiedenen Einstellungen an dem Verstärker läuft nun die rechte Box mit starkem rauschen aber ich höre immerhin ein wenig Gesang und Musik. 

Nach langem hin und her probieren, habe ich mich hier angemeldet und brauche nun Hilfe, von jemanden der sich auskennt und mir sagt, ob ich zumindest alles richtig angesteckt habe. Den Boxanschluss habe ich bei dem Verstärker in die Anschlüsse in Bild 6 angeschlossen.

Meine Vermutungen sind:

1. Der Schallplattenspieler hat keine Nadel siehe 
2. Ich habe falsch eingesteckt.
3. Bild 10 sind nicht nur als Verlängerungskabel gedacht und ich hab Falsch eingesteckt.

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe und hoffe mir kann jemand helfen. 

Hier die Bilder:
Bild1
   
Bild2
   
Bild3
     
Bild4
   
Bild5
   
Bild6
   



Freundliche Grüße

Italian
Zitieren Return to top
#2
Hallo <hier könnte dein Name stehen>,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Bilder bitte im Beitrag hochladen, dann bleiben sie mit dem Text zusammen. Externe Hoster werden von der Software blockiert
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33