"WEGA P 120 SH" Kaufempfehlung?
#21
(24.10.23, 8:34)DUAL Tom schrieb: Ich hätte da evtl. n Top DUAL 604 abzugeben.
Wo wohnst Du? PLZ?
Ich in der Nähe von Glückstadt.
 
Klingt gut, ich wohne 25336, dann könnte ich den Spieler gleich anspielen und persönlich mitnehmen, wäre wahrscheinlich auch schonender als zu verschicken.
Ist da noch der Original Tonabnehmer drauf? 
Wie viel würdest du für den Spieler haben wollen?
Zitieren Return to top
#22
Also Elmshorn/Klein Nordende.
Ist um´s Eck, bekommst gleich eine PN
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#23
Das wäre die beste Lösung th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#24
Aber nicht für 45,-€  Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#25
Nein, 50 Euro stehen im Raum….  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • Tornadone, Jan, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#26
Ach , scheiss doch auf Kohle. Hab gehört die wird abgeschafft, ich hab schon keine mehr Wink
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 5 users Gefällt low_fi's post:
  • DUAL Tom, Tornadone, rowo, Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
#27
(24.10.23, 2:02)Darkstar schrieb: Das selbe Problem wie beim QD-33. Nur T4P Tonabnehmer. Das ist quasi der QD-33 nicht quarzgesteuert und ohne automatische Plattengößenerkennung.

Ich weiß nicht, wo Du den Preis für das System her hast, er galt aber bestimmt für das System mit Originalnadel. Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, ist aber „nur“ eine Pfeifer Nachbaunadel montiert. Ich finde den DD-33 mit 130 Euro zu teuer.

Laut Hifi-Wiki hat der Quartz-Steuerung und Größenerkennung (aber wohl nicht 10''): https://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SL-DD_33

Auch der Tonabnehmer "Technics EPC-P 30 S" kann man da nachschlagen, daher hat er auch den Preis her (ist höchstwahrscheinlich mit Nadel, ja): https://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_EPC-P_30_S

Liebe Grüße
Levi
Zitieren Return to top
#28
Ich würde jederzeit einen hohen Betrag wetten, dass der dd33 keine quarzsteuerung hat. Es wäre sonst außerd3m auf dem Chassis aufgedruckt. Außerdem hatten alle Technics mit Quarzsteuerung in diesen Jahren ein Q in der Bezeichnung.

Was der Katalog allerdings mit „einreihiges Stroboskop mit quarzbezogener Prismaanzeige“ meint, ist mir auch schleierhaft. Ich bleibe dabei: SL-DD33 kein Quarz
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • WBC, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#29
(25.10.23, 17:14)Schaukelstuhl schrieb: Laut Hifi-Wiki hat der Quartz-Steuerung

Stimmt, das steht dort, stimmt aber nicht.....

Edit: Hat sich mit Christian überschnitten th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#30
Was außerdem den Tonabnehmer angeht, so handelt es sich selbst bei der Originalnadel vermutlich lediglich um einen einfachen sphärischen Schliff, was ich aus dem Namen P30S ableiten würde.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste