Dual Zarge für kleines Chassis
#8
(04.11.23, 12:02)Tornadone schrieb: Die weißen Konsolen arbeite ich alle auf. D.h. soweit möglich zerlegen, abkleben und dann neuer Lack. Das Weiß stimmt einfach nie.

(04.11.23, 12:04)Jan schrieb: Den muss man doch nur kurz anschleifen und dann mit einer dünnen Schicht überlackieren. Das geht doch recht flott. Oder ist da noch mehr kaputt?

Ich entsorge oder verschenke Dual Dreher im kleinen Chassis normalerweise sofort und stecke da keine Minute Arbeit rein.

Vor ein paar Tagen habe ich aber einen 1228 für einen Fünfer mitgenommen, weil ein TK25 mit Halbzoll Shure M95G-LM und guter Originalnadel
montiert war. Mit dabei war der übliche Spruch, der Spieler sei von der Oma und habe maximal 10 Weihnachtsplatten gespielt, der
in diesem Falle aber tatsächlich stimmte.

Keine Einlaufspuren im Lagerspiegel, butterweiches Reibrad und hervorragende Optik. 
Dafür habe ich nach langer Zeit sogar nochmal den Dual Reparaturbock bemüht. 
Wenn eine optisch gute Zarge für kleines Geld vorbeikommt ist es prima, wenn nicht, ist es auch ok.
Einen Wert stellen diese Geräte nicht mehr dar, hier wollte ich nur kein sehr gutes Exemplar unter die Räder kommen lassen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dual Zarge für kleines Chassis - von Spitzenwitz - 04.11.23, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste