Wunschbestellung aus Japan per Sammelbestellung
#51
Und wo ist meines Confused
Ich war doch auch brav Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#52
Na na na , seit wann bettelt man beim Weihnachtsmann Wink
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#53
(23.01.24, 15:55)Darkstar schrieb: Jan, Jörg und Chris können sich auf ein Paket freuen.
Sage mal Christian... bist Du befördert worden... ??? Congrats... th_up  Big Grin

Da haben sich Deine 125 verschiedenen Freds ja doch gelohnt... Big Grin  Big Grin .... Wink

Gibt hier ja bald mehr Könige als Untertanen...  Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#54
(24.01.24, 9:49)WBC schrieb: Sage mal Christian... bist Du befördert worden... ??? Congrats... th_up 

Da haben sich Deine 125 verschiedenen Freds ja doch gelohnt... Big Grin  Big Grin .... 

Mein Wunsch geht nicht nach Ämtern. Aber sie werden mir auferlegt werden.“ (Hermann Hesse, Narziss und Goldmund)  Smile
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, Jan, WBC
Zitieren Return to top
#55
Big Grin ..... th_up
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#56
Die SAS/B für mein Victor/JVC-System ist angekommen und durfte schon mit der ersten Scheibe der neuen Prince-Box spielen. Gefällt mir extrem gut in der Kombination
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...06_38.jpeg]
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Jan's post:
  • tschuklo, höanix, low_fi, S. Custom, Darkstar, RHK, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste