Ein paar Altgeräte
#1
Hi,

ich habe hier ein paar überflüssige Geräte die ich euch anbieten will:

Sony CDP-203

   

Guter Zustand. Läuft. Keine Fernbedienung. Oben drauf verkratzt. Front aber ganz schön. 30 €

Yamaha Natural Sound TX-492 RDS 

   

Schöner Zustand. Geht und hat sehr guten Empfang. 20 €

Dual 731q

   

Super gepflegter Zustand. Haube richtig gut. Knallfrösche und Pimpel getauscht. Trafoschrauben nachgezogen und neu versiegelt. Läuft natürlich. Die Nadel hab ich aus mehreren gebrauchten als Beste rausgesucht. Spielt neuwertig aber natürlich mit unbekannter Laufzeit. 220 €


Dann hab ich noch weiße Dual-Bausteine die ich nur mal erwähnte weil hier im Forum wahrscheinlich eher nicht gesucht. Als da wären: CV40, CT15, TG29


Einen Technics SL-7 mit Aua hätte ich auch noch für 80€ abzugeben. Da mach ich nachher mal Bilder.

So, jetzt kauft bitte viel für viel Geld. Big Grin 

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Tornadone's post:
  • Darkstar, RHK, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#2
Der CD-Player und der 731q sind mittlerweile anderweitig vergeben.

Hier noch ein paar Bilder des Technics SL-7:

   

   

     

Er hat oben auf dem silbernen Teil des Deckels einen haarfeinen Kratzer. Ansonsten optisch sehr schön. Originalnadel spielt noch super. Tonarmnachführung funktioniert wunderbar. Ebenso die Plattengrößenerkennung. Strobo geht auch.

Das Aua ist auf dem letzten Bild zu sehen. Die obere Strebe des Tonarmschlittens ist an zwei Stellen gerissen. Ich hatte das überhaupt nicht bemerkt bis ich den Dreher wegen anberaumtem Verkauf nochmal etwas genauer reinigen wollte. Gestern habe ich auch nochmal getestet und alles läuft tadellos. U.U. könnte es sein dass die Endabschaltung bei sehr weit geschnitttenen Platten etwas früh einsetzt. Der Mikroschalter hierfür wird nämlich von dieser oberen Strebe bedient.
Die Tonarmführung selber ist davon nicht beeinflusst. Das läuft über eine extra Stahlachse.

Den Deckel schließe ich übrigens auch immer unter Drücken der "Open"-Taste um eine Abnutzung der Verschlussnasen zu vermeiden. Die sind nämlich noch dran und rasten sauber ein.

80€ hätte ich gerne dafür. Eine Reparatur (Verkleben mit Epoxy von hinten) für anschließenden Verkauf lohnt sich für mich nicht. Zur Not behalte ich den Zwarg so wie er ist. Funktioniert ja. Smile 

Viele Grüße

Roman

Verflixt die Bilder sind ja bescheiden. Das Doofe ist dass der Blitz an meiner Kamera jedes Mal wenn er auslöst auch eine nicht unerhebliche Menge Staub auf das zu fotografierende Objekt spuckt. Wink 

Hier mit Blitz:

   

Allerdings sieht man hier den Kratzer nicht mehr....

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Tornadone's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste