Hitachi (Lo-D) HT-840 gesucht
#1
Weiter gehtˋs mit dem Wunschkonzert: Ich bin außerdem auf der Suche nach einem Hitachi HT-840, meinetwegen auch die japanische Lo-D Version.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, rowo, tschuklo, Lenni, Spitzenwitz, Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top
#2
Der ist wirklich spannend (0,02% WRMS, 77dB), zumal der auch gleich höherwertiger als der SR-929 ist. Und es gab ihn auch als Motoreinheit ohne Zarge und Tonarm.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Hifijc
Zitieren Return to top
#3
Den Hitachi hab ich noch nie gesehen. Wenigstens hat er keinen StarWars Tonarm.

Kenne nur die normalen PS 38/48/58.
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#4
PS 58 wäre zu einfach.
Da steht hier einer.
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • S. Custom, rowo, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#5
Ich mag die Reihe von Hitachi......
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#6
Hier gibt es für teuer einen HT 550
Gruß Detlef
Zitieren Return to top
#7
Hier gibt es für umgerechnet €650 einen HT-840 in Sofia/ Bulgarien

https://bazar.bg/obiava-41704460/gramofo...o-d-ht-840
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#8
Mir gefällt der LO-D TU-1000, der im Sansui Thread vorgeschlagen wurde, um einiges besser als der HT-840. Mein Geschmack scheint einfach zu konservativ oder oldschool zu sein.
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste