Tesla Litovel P-1101 Supraphon Tonarm
#1
Moin Leutz,

habe hier noch den Tesla 9,5" Tonarm in gutem Zustand rumliegen, den ich für ein Projekt gekauft hatte, das ich gecancelt habe.

Leider hat der Tesla einen riesigen Nachteil. Er hat zwar ein SME ähnliches Headshell, jedoch passen die SME Headshells nicht ran. Für Wechselheadshells muß man auf die Teslateile zurück greifen.
Ansonsten ist das ein guter leichter Tonarm, der für Lencobesitzer interessant sein könnte. War auf einigen Lencos original verbaut.
Im Netz wird überschwänglich behauptet, dass er dem SME 3009 in nichts nachstehen würde. Kann ich nicht beurteilen, kommt mir etwas übertrieben vor.

Was ich über diesen Tonarm weiß:

Rubinspitzenlagerung horizontal wie vertikal. Ultralight/ultradense Magnesiumheadshell
Weitere Daten auf dem Bild von Vinyl Engine.....

                       

Ich würde den für 140,00 € abgeben. Bei Interesse einfach PN an mich......Danke für eure Aufmerksamkeit.... Smile
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste