Plattentipps
#11
(16.01.24, 16:39)Schmiddi schrieb:
(16.01.24, 16:20)Spitzenwitz schrieb: Die im "Live 1978-1992" Boxset enthaltenen Alben habe ich ebenfalls alle als CD und teilweise als Vinyl im Regal. Hier werde ich mir den Kauf sparen.

Das wundert mich jetzt doch ein wenig. Die "Live aus dem Rainbow Theatre 1979" wurde bisher noch nie veröffentlicht und die "On The Night" wurde mit bisher unveröffentlichen Tracks ergänzt.

Die Alben, die es bis zur dieser Veröffentlichung gab, habe ich. Die "Rainbow Theatre" und das neue Bonus Material fehlen mir natürlich.
Für eine Band, die ich überhaupt nicht mehr höre, lege ich aber keine € 50,-- auf den Tisch, dass wäre sinnfrei, dafür ist meine Wunschliste einfach zu groß.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste