Zeigt eure Tapedecks
Hier mein Sony TC-K500

   
[-] Die folgenden 8 users Gefällt HJL's post:
  • ZeiMacer, darwin, rowo, space_zone, RHK, Schmiddi, DUAL Tom, S. Custom
Zitieren Return to top
Mein Onkyo TA-2630,
leider nur selten im betrieb, das möchte ich die nächste Zeit ändern..
Grüße
Jürgen

   
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE
[-] Die folgenden 8 users Gefällt HorsTT's post:
  • ZeiMacer, darwin, rowo, DUAL Tom, space_zone, RHK, Schmiddi, HJL
Zitieren Return to top
Wirst Du! th_up
Ich schick morgen das Tape vom Rolf/RHK an Dich raus!
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • darwin, HorsTT
Zitieren Return to top
(19.03.24, 16:02)HorsTT schrieb: leider nur selten im Betrieb

Kein Wunder daß es nicht arbeitet wenn es immer nur Zuhause rumsteht, oder meintest Du in Betrieb? Angel  Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • darwin, Lenni
Zitieren Return to top
(19.03.24, 19:13)höanix schrieb:
(19.03.24, 16:02)HorsTT schrieb: leider nur selten im Betrieb

Kein Wunder daß es nicht arbeitet wenn es immer nur Zuhause rumsteht, oder meintest Du in Betrieb? Angel  Big Grin

Gruß Jörg

Natürlich Zuhause und in Betrieb, wobei im betrieb würde es auch möglich sein, ich denke darüber nach.
Revox A77 4 Spur- YamahaAX 1070 - Elac EL 110 II - Luxman PD 264 - Beyer Dynamic PD 770 Pro - Onkyo TA 2630 - Marantz CD 67 SE
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HorsTT's post:
  • low_fi, darwin, DUAL Tom, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
Hallo!

Heute habe ich auch Zuwachs bekommen. Bei mir ist ein Technics RS-M24 eingezogen. Ich war auf der Suche nach einem silbernen Tapedeck für meine Hörecke, damit es zu meinem SL 1200 passt. bei dem M24 musste ich dann zugreifen, denn das ist das erste Tapedeck was ich mir damals mit 14 oder 15 Jahren gekauft habe. Ich war stolz wie Bolle.
Jetzt habe ich wieder so eins hier und hoffe, dass alles i.O. ist, werde es heute mal testen.

   
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Schmiddi's post:
  • ZeiMacer, Darkstar, WBC, darwin, Siggi69, Lenni, DUAL Tom, Oldschool, Jan, HJL
Zitieren Return to top
(23.04.24, 15:24)Schmiddi schrieb: bei dem M24 musste ich dann zugreifen, denn das ist das erste Tapedeck was ich mir damals mit 14 oder 15 Jahren gekauft habe

Ja, das gehörte damals zu den angesagten Geräten und war in meinem Freundeskreis nicht selten vertreten Wink
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, Schmiddi
Zitieren Return to top
Ja die waren recht beliebt, dabei war das Deck nicht gerade günstig mit fast 600,- DM .

Leider funktioniert mein Deck hier nicht richtig. Es läuft viel zu langsam und es klackt auch während der wiedergabe. Muss ich mal schauen was das sein kann.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
Das Deck geht leider zurück. Zu dem langsamen Lauf und dem Klackern kam noch hinzu, dass die Bandsortenwahlschalter nicht mehr einrasten. Sad
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste