Zeigt eure Tapedecks
(Gestern, 21:59)Jan schrieb: @Spitzenwitz Michael, da hatte ich eigentlich auf eine Antwort von dir gehofft Wink

Zu dem Ding kann ich leider überhaupt nichts sagen. Solche Komponenten aus Design-Komplettanlagen habe ich nie gekauft, Schubladen oder Einschubgeräte sowieso nicht.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Ich habe ein Gerät gefunden, dass der Michael nicht kennt Big Grin
Das ist ja schon fast genug um es zu kaufen Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Jan's post:
  • darwin, Darkstar, HighEndVerweigerer, DUAL Tom, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(Gestern, 21:55)DUAL Tom schrieb: Ich helfe dem armen Kerl dann Cool

Das es keine leichte Aufgabe ist, weißt Du ja. Ich erinnere an die sehr zeitintensive Justage der motorischen Klappenmechanik beim Zusammenbau Wink
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom, Lenni
Zitieren Return to top
Michael,
ich weiß das nur zu gut.....hat mir 1-2 graue Haare gebracht! Dodgy
Sein Deck muss aber nicht den Fehler haben... warten wir es ab.....
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
(Gestern, 22:20)DUAL Tom schrieb: Sein Deck muss aber nicht den Fehler haben... warten wir es ab.....

Absolut jedes GX 75 hat die die verharzten Wellen der Andruckrollen, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt.
Wenn es noch läuft und nicht revidiert ist, würde ich dem "Supergau" vorbeugen. Dann geht es noch, ohne das Laufwerk zu zerlegen.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
.....ich weiß....hab ihm schon mal vorab, prophylaktisch das Service Manual gemailt.
Damit wir telefonisch, vor Inbetriebnahme ein paar "Kleinigkeiten" durchsprechen können.

Lieb von Dir Michael, aber wie gesagt, warten wir es ab, bis es bei Ihm ist. Wink
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • RHK, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste