Technics SB-7 für Liebhaber
#1
Für einen Freund stelle ich hier ein Paar gut erhaltene und funktionierende, unrevidierte Technics Lautsprecher SB-7 zum Verkauf ein. Das Boxenpaar kann ca. 50km nördlich von München (direkt an der A9) nach Funktionstest abgeholt werden.

Wunschpreis: 280€ 
Das ist ausdrücklich kein Festpreis, wir verkaufen auch gegen fair erscheinendes Gebot, wollen die Boxen vor dem Sperrmüll bewahren. 

Gebote zur Rettung bitte per PN!

Die SB-7 sind im TT und MT mit Flachmembran-Chassis ausgestattet, was damals 1980...82 innovativ war, die Folienmembranhochtöner sind noch heute beliebt. Bei der HiFiengine gibt es das Service Manual, falls mal was sein sollte.
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
[-] Die folgenden 4 users Gefällt wgh52's post:
  • Jan, S. Custom, rowo, #13
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste