12.06.25, 18:21
Latürnich. Ist die zweitgrößte Quinto. Ich glaube 520 oder 530.
Viele Grüße
Roman
Viele Grüße
Roman
Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
|
12.06.25, 18:21
Latürnich. Ist die zweitgrößte Quinto. Ich glaube 520 oder 530.
Viele Grüße Roman
12.06.25, 18:25
Quinto hab ich auch ein Paar in meinem Bastelzimmer. Die kleinste dreiwege, ich glaube 510....In dem kleinen Zimmer klingt die richtig groß.....
![]()
Beste Grüße
Ralf Gendern ist wie betreutes Sprechen ![]()
12.06.25, 19:03
Ich erspähe Braun in… äh… weiß :-) Mir gefällt es!
Viele Grüße
Darwin (Thomas) ![]() • straylight, Lenni, Jan, HighEndVerweigerer, labrador, Tornadone, rowo
13.06.25, 12:27
Das Rack bekommt noch ein paar Höheneinheiten mehr damit ich noch einen 4. Plattenspieler, ein Nakamichi und zwei K+H Monoblöcke unterbekomme. PS Nr 3 steht oben drauf und Nr 4 kommt auf eine ausziehbare Ablage
Der Mixer hat reichlich Inputs, davon 4 gute Phono und alle Regler gehen natürlich bis 11 ! ;-) Lautsprecher sind 2 Wege mit EV Sp8c und Tannoy Hochtöner an verstellbaren Reutlinger Drahtseilhaltern aufgehängt. Aktiv-Mono Sub mit JBL K140
Zwischenstand, Umbau Wohn- äh Hörzimmer:
Nachtrag: Nochmal Vielen Dank an den Paten / Jan für den massiven Unterbau für den „Monsterbildschirm“ 👍
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom) ![]() • RO55, labrador, rowo, Oldschool, darwin, RHK, space_zone, Jan, straylight, Lenni, höanix, Geospiff, HighEndVerweigerer
Ist gerade urgemütlich...
Hab noch so garkeine Lust, Feierabend zu machen... ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here... Meine Geräte...? - Egal... Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen ![]() • dynamike, Geospiff, labrador, Lenni, rowo, Schmiddi, Oldschool, darwin, höanix, HighEndVerweigerer, space_zone, DUAL Tom, straylight |
|