Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Ich hätte dir deine Clonewall damals abschwatzen sollen, meine sind noch immer nicht fertig Rolleyes
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • cyrano, Lenni
Zitieren Return to top
(13.12.23, 20:40)Xosh2501 schrieb: Ich habe ja nun seit dem Wochenende auch „mein eigenes“ Musikzimmer. 

Sieht wirklich gemütlich aus, da lässt es sich bestimmt super die Musik genießen. Was genau sehen wir denn da für Holzblöcke?     

   
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Jetzt erst gesehen…

Das sind die Phonar A-203, die hier derzeit ihre Dienste tun. Ich gehe davon aus, dass ich die Lautsprecher mittelfristig verändern werde. Der Don meint nämlich, hier müssten jetzt dann mal ein paar  Männerboxen her… Tongue

Und da das Hörzimmer jetzt auch bis auf weiteres komplett bestückt ist, hier ein Update:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, höanix, dettel, Spitzenwitz, rowo, RHK, FootSize
Zitieren Return to top
Das Wohnzimmer mit der Hauptanlage:

   

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, höanix, dettel, rowo, Jan, Xosh2501, RHK, Lenni, FootSize
Zitieren Return to top
Eine Seite meines kleinen Musikzimmers....

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, Schmiddi, höanix, dettel, Lenni, Xosh2501, rowo
Zitieren Return to top
(18.12.23, 21:17)Spitzenwitz schrieb: Eine Seite meines kleinen Musikzimmers....

Vom Alkoholgehalt her gefällt mir das Wohnzimmer besser Wink
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt rowo's post:
  • low_fi, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(18.12.23, 21:25)rowo schrieb:
(18.12.23, 21:17)Spitzenwitz schrieb: Eine Seite meines kleinen Musikzimmers....

Vom Alkoholgehalt her gefällt mir das Wohnzimmer besser Wink

Da ist doch kaum etwas vom tatsächlichen Alkoholbestand zu sehen.
Ich schwenke die Kamera.....

   

   

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Xosh2501, Jan, rowo, cyrano
Zitieren Return to top
IM Musikzimmer steht bei mir höchstens ein Glas mit Wein, ach ja, und eine leere Flasche Margaux aus meinem Geburtsjahrgang (der leider weintechnisch nicht berauschend war):
   
Aber genau unter dem Musikzimmer sieht es ungefähr so aus:
   
   
Wie sagt meine Frau doch immer: cada loco con su tema. Naja, bei mir sind’s dann halt zwei…  Angel
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Xosh2501's post:
  • ZeiMacer, rowo, cyrano, Balkes60, Darkstar, space_zone, Lenni, tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
(18.12.23, 21:57)Xosh2501 schrieb: Aber genau unter dem Musikzimmer sieht es ungefähr so aus:

Bei mir im Keller sieht es auch wilder aus, Dein Bestand ist aber größer Wink
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Foto Studio - Hörkeller - Rumpelkammer….

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 14 users Gefällt Darkstar's post:
  • ZeiMacer, darwin, fr.jazbec, Xosh2501, dettel, rowo, Balkes60, S. Custom, low_fi, space_zone, Jan, tschuklo, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste