Suche Aktiv Monitore für PC
#31
(06.02.24, 23:21)DUAL Tom schrieb: Unglaublich, was man alles an Geraffel hat,
von dem man nix wehr weiß! Big Grin

Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
#32
Die JBL bieten natürlich keinen High End Genuss, sind so schlecht aber nicht.
Ich habe sie mit der passenden Wandhalterung schon sehr lange bei mir im Garten unter dem Terrassendach hängen
und bin ganz zufrieden.

Man muss halt alle fünf Jahre die Tiefton-Chassis austauschen, weil die Sicken wieder bröselig sind.
Da dieses Problem hinreichend bekannt ist, gibt es die einzelnen Chassis auch wie Sand am Meer zu kaufen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste