Wirklich schöne Headshell
Diese seltene Trio Headshell habe ich heute entdeckt und konnte nicht Nein sagen. Trotz Azimuth Verstellung bringt sie nur vergleichsweise niedrige 11g auf die Waage.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom, rowo, Xosh2501, HighEndVerweigerer, Jan, Lenni, RO55, Oldschool, tschuklo
Zitieren Return to top
Hübsch, noch nie gesehen.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Geht mir auch so. Sie scheint relativ alt zu sein, ab Mitte der 70ger wurde der Trio Schriftzug und nicht das Logo verwendet.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Schön, davon würde ich auch eins nehmen  Wink
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
Ich bins wieder......

Ich hatte es euch ja angedroht, dass ich beim Micro H-202 nochmal die letzten Macken rauspoliere.......

Heute früh frisch ans Werk gemacht, dachte ein Stündchen reicht,....daraus ist dann ein ganzer Vormittag geworden. Nochmal bis 5000er Körnung geschliffen und dann poliert. Aber jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis..... Wink 

   
Jetzt kann man sich drin spiegeln....

   
Ursprüngliches 202 und poliertes 202

Jetzt werde ich euch nicht mehr mit Micro Headshells nerven,........versprochen!


Muß man eigentlich Versprechen einhalten?........Frage für einen Froind...... Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 10 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RO55, S. Custom, rowo, Xosh2501, Oldschool, Siggi69, low_fi, Darkstar, Hifijc, Lenni
Zitieren Return to top
Bald hast du das so Dünn poliert dass es beim TA anschrauben abbricht. Big Grin Neee alles cool, mir gefällt die gebürstete Original Optik vom H303 am besten.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Darkstar, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Die Schrauben rechts könnten aber kürzer sein!

Wie links sieht's besser aus.🤔

Okay da fehlt der TA.🙂
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Das sieht so aus weil die einfach weiter eingedreht sind damit der Bügel nicht klappert weil er keinen TA montiert hat. Ganz normal.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Sehr geil. Nehm ich Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
   
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Siggi69, Jan
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste