NOS Kassetten aus Eurem Bestand
(11.04.24, 21:06)darwin schrieb: Ich tue dir, Michael, oder Agfa möglicherweise Unrecht. Aber mich haben diese Tapes immer sehr enttäuscht. Gibt es andere Erfahrungen damit?

Damals liefen die Agfas tadellos, langzeitstabil sind aber nur wenige Modelle, die zuletzt gezeigte Superferro gehört zu den besseren Exemplaren.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
Sound Hifi Low Noise C60


   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom, darwin, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
Long Way C-90

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
Wird Zeit, dass Tom ein paar Bilder macht. Ich kann ja mangels Masse hier nix beitragen. Wird doch sonst langweilig für Michael.....So als Alleinunterhalter.....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom, darwin, Oldschool, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Aus alten Zeiten hatte ich letztens diese Tüte gefunden.

Aber kein NOS.

   

   


20 M für normal, später 17 M, soweit ich mich erinnere gab's noch Chrome für 30 M!

Sind sicherlich noch welche versteckt!

War teures Pflaster Kassette, da war Vinyl billiger.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Nudel's post:
  • darwin, Siggi69
Zitieren Return to top
Hat ein Kumpel mir Gestern vereerbt,leider ohne Folie aber Unbespielt.
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • darwin, Jan
Zitieren Return to top
(14.04.24, 16:09)HighEndVerweigerer schrieb: Wird Zeit, dass Tom ein paar Bilder macht. Ich kann ja mangels Masse hier nix beitragen. Wird doch sonst langweilig für Michael.....So als Alleinunterhalter.....

Na gut!  Cool Big Grin

Diese AGFA C-DX 2 S hatten wir, glaube ich, noch nicht:

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • darwin, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Geht das auch? Neu und OVP  Big Grin

   
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Oldschool's post:
  • Jan, höanix, darwin, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Severin,
das ist natürlich ein Sahnestück Big Grin Big Grin Big Grin
Da halte ich denn mal mit WAR - Why can,t we be friend,s? gegen

Gerade wegen Low Rider stehe ich unter großer Versuchung, die auszupacken. Lass es aber

         

[Video: ]
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • RO55, Oldschool, tschuklo, höanix, darwin
Zitieren Return to top
Ich habe hier noch eine Fuji EC-60 Super SHG, ich hoffe das zählt auch. Big Grin 

   

Es steht schließlich Compact (Video)Cassette drauf.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • darwin, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste