The Voyager Golden Record
#1
Durch einen Thread auf Facebook bin ich heute auf diese Schallplatte aufmerksam geworden.

Ich wusste gar nicht das Die käuflich zu erwerben ist.  Rolleyes

The Voyager Golden Record

Ich zwar alles nicht meine Musik aber irgendwie interessant.

Steht die hier in einer Sammlung ?

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • rowo, DUAL Tom, Jan
Zitieren Return to top
#2
Jepp... Big Grin - schon seit Jahren...

(14.03.24, 8:28)#13 schrieb: Ich wusste gar nicht das Die käuflich zu erwerben ist.  
Naja, die Originale wohl eher nicht - die sind inzwischen etwas weit weg vom Markt.... Big Grin  Wink

Vielleicht findet die ja doch noch mal ein Sammler und freut sich drüber... Angel
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 4 users Gefällt WBC's post:
  • darwin, Lenni, DUAL Tom, Jan
Zitieren Return to top
#3
Wie geil wäre das denn, wenn sich hier mal ein Schallplatten Nerd von Alpha Centauri
im Forum anmeldet! Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 8 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Tornadone, rowo, darwin, #13, Oldschool, Jan, WBC, Lenni
Zitieren Return to top
#4
Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 9 users Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom, Schmiddi, Tornadone, low_fi, rowo, Darkstar, darwin, Oldschool, Jan
Zitieren Return to top
#5
(14.03.24, 9:51)höanix schrieb: Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg

Also so schlecht können die nicht sein. Kirk hat dort sogar eine Ferienhütte  Big Grin

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 6 users Gefällt #13's post:
  • Lenni, Tornadone, rowo, Oldschool, DUAL Tom, WBC
Zitieren Return to top
#6
(14.03.24, 13:24)#13 schrieb: Also so schlecht können die nicht sein. Kirk hat dort sogar eine Ferienhütte  Big Grin

Bestimmt irgendwo in der Wildnis wo er seine Ruhe hat und keinen Besuch bekommt. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#7
(14.03.24, 9:51)höanix schrieb: Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg

Außerdem wird einem da manchmal die Bude samt Planet von bekloppten Vogonen für eine Hyperraum-Umgehungsstrasse platt gemacht; wenn man Pech hat, muss man sich vorher noch deren Lyrik anhören Sick
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Tornadone, Jan
Zitieren Return to top
#8
(14.03.24, 15:11)rowo schrieb:
(14.03.24, 9:51)höanix schrieb: Och nö, ich kenne nicht einen halbwegs vernünftigen Typen von Alpha Centauri und laut Anhalter ist das auch keine empfehlenswerte Gegend. Cool

Gruß Jörg

Außerdem wird einem da manchmal die Bude samt Planet von bekloppten Vogonen für eine Hyperraum-Umgehungsstrasse platt gemacht; wenn man Pech hat, muss man sich vorher noch deren Lyrik anhören Sick

Also, mir gefällts:

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, Lenni, Oldschool, Tornadone, Jan
Zitieren Return to top
#9
...??? Cry

Oh man...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#10
(14.03.24, 21:14)WBC schrieb: ...??? Cry

Oh man...

Das ist Allgemeinbildung th_up
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Jan's post:
  • rowo, Lenni, Tornadone, Oldschool, DUAL Tom
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste