Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
Das kann ich leider nicht beantworten, weil ich es schlichtweg nicht ausprobiert habe. 
Nachdem ich mich mit "Alle meine Entchen" aufgewärmt hatte, habe ich kurzerhand noch Mozarts "kleine Nachtmusik" hinterhergedroschen, allerdings ohne auf die Anschläge sowie pianissimo und fortissimo zu achten.

Sonntags nach dem 5ten Bier im Garten halt... Angel


Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
Bin mir sogar ziemlich sicher. Unser Keyboarder hatte damals so ein Teil. Ich verstehe da ber nix von. War mehr so der Saitenzupfer.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Die Teile werden heute um 1000,-€ gehandelt...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
Ich bin zu einigen Geräten, unteranderem auch einem völlig zerschossenen B&O 4004 gekommen. Stehen lassen kann ich sowas einfach nicht. Und es sieht schlimmer aus als es ist. Den Holzrahmen mache ich neu, sind nur drei Leisten. Aber mit der Elektronik komme ich noch nicht klar. Alles durchgemessen, ich finde den Fehler grade nicht. Er "sieht" die Platte einfach nicht, die Kondensatoren sind schon alle neu weil es eh fast alles olle Tantalperlen waren. Mal sehen...

   
   
   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
Jetzt noch 2 oder 3 brennende Zigaretten auf die Haube legen und er ist perfekt. Big Grin

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Hifijc, Lenni
Zitieren Return to top
(07.04.22, 23:27)höanix schrieb: Jetzt noch 2 oder 3 brennende Zigaretten auf die Haube legen und er ist perfekt. Big Grin

Gruß Jörg

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Frevel! Big Grin Die Haube hat sich unter all dem Schmutz als völlig unversehrt gezeigt.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
Eben, die passt überhaupt nicht dazu! Cool

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Wartet ab bis ich euch das fertige Gerät dann zeige. Wink Aber wie gesagt, noch ärgert mich die Elektronik unerwartet stark. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu ihn zum laufen zu bekommen.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Spitzenwitz, höanix
Zitieren Return to top
Hallo,
was hast du eigentlich mit dem Tonarm gemacht?

Grüße
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste