Golden 11
#1
Hallo
Ich habe mir Arbeit gekauft Rolleyes

.jpg   20200417_203856.jpg (Größe: 84.18 KB / Downloads: 431)
Die Haube hat einige Kratzer, mal sehen ob ich die weg bekomme.
Der Riemen ist locker, habe schon einen Ersatz bestellt.
Die Plattenklemme ist leider nicht dabei, da werde ich wohl erstmal ein goldenes Gewicht nehmen, die bekommt man ja für nen schmalen Taler.
Goldene Füße wären auch schön. Mal schauen ob ich was finde.

Dazu passt recht gut der Akai CD-Player, den ich neulich von Spitzenwitz erstanden habe Smile
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top
#2
Guten Abend Jan,
ich wünsche Dir viel Freude mit dem goldenen Dreher.
Im Zulauf: kannst Du jetzt leeren.
Mit den goldfarbenen Füßen wirst Du wieder improvisieren müssen.
Die tauchen sehr selten zum Verkauf auf.
Einen angenehmen Abend.
Jürgen
Zitieren Return to top
#3
Was hat mich da eigentlich geritten?
OK, dank Michale habe ich einen CD-Player, der halbwegs dazu passt.
Schon beim Verstärker wird es nun aber ganz eng. Matt schwarz bekommt man an jeder Ecke. Teils mit schwarzen, teils mit silbernen Füßen.
Zur Zeit produzieren scheinbar nicht mal mehr die Chinesen die Kombination aus schwarz glänzend mit Gold Confused
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top
#4
Hallo Jan,
da hilft dann nur noch ein passender älterer Verstärker weiter.
Und schon hast Du eine neue Sucharbeit gefunden.
Ich habe leider auch nichts passendes mehr auf Halde liegen.
Ich bin zurzeit dabei, die Halde massiv zu verkleinern.

Mal so einfach aus dem Handgelenk.
Grundig "FineArts" könnte evtl. halbwegs passen.
Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#5
Für den Übergang bekommt der schwarze Yamaha AV-Receiver mal goldene Schuhe Füße.
Eigentlich ist das ja so gar nicht mein Beuteschema.
Gold mit Klavierlack ist ja fast wie aus einem 80er Jahre Porno. (Und dabei liegt hier gar kein Stroh Big Grin )
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top
#6
Hallo Jan,
tja, wer hat der hat.
Goldene Zeiten im HiFi Bereich.
Viele Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#7
Einer meiner Lieblingsverstärker hat goldene Füße und goldene Knöpfe.
Der ASR Emitter I von Schäfer & Rompf.

Leider muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, auf meinem Plan steht er dennoch, obgleich
ich kein Gold an Geräten mag.
Zitieren Return to top
#8
Ouch, gebraucht schon ab 1300 €
Vorher baue ich selber einen. Ich brauche ja auch "nur" den Quellenumschalter mit der Lautstärkeregelung.
Zur Not lasse ich die Frontplatten meiner Endstufen vergolden und bringe die schwarzen Gehäuse zum Lackierer Rolleyes

Um andere Geräte ein wenig in die Richtung zu trimmen, habe ich bei Amazon erstmal ein paar günstige Füße bestellt
https://amzn.to/2ROdTmA
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top
#9
Ouch, gebraucht schon ab 1300 €.
Hallo zusammen,
jetzt hängt Jan richtig dick bis zum Hals in der Goldnummer drin.
Passendes Essbesteck muss natürlich jetzt auch zeitnah ins Haus.
Und dies alles wegen eines einzigen Dual Drehers.
Ach so, ehe ich es vergesse.
Da gab es doch mal die Gardinen mit der Goldkante.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese Werbung.
Güldene Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#10
https://www.ado-goldkante.de/de-de/

Lieber nicht Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.


Zur Zeit im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 248, Saba PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58. Sharp Optonica RP-5100

ToDos:
Dual: 1019, Golden 11, Luxman PD-284, Revox B795

Im Zulauf:
Dual 1219
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste