05.05.20, 14:40
Hallo,
bei L bin ich seit ca. 3,5 Jahren kein Kunde mehr.
Ich habe damals rechtzeitig vor den Weihnachtstagen eine schöne Weinlieferung bei denen online geordert.
Die Trackingnummer kam dann noch und das wars.
Nach telefonischer Nachfrage im neuen Jahr, stellte sich dann langsam heraus,
dass der Paketdienst die Lieferung gehimmelt hatte.
Soweit, so gut.
Das Problem für mich war dann, dass ich von L mit Mahnungen bombardiert wurde
in denen immer dreister die Begleichung der Rechnung gefordert wurde.
So verliert man dann einen Kunden für immer.
Viele Grüße
Jürgen
bei L bin ich seit ca. 3,5 Jahren kein Kunde mehr.
Ich habe damals rechtzeitig vor den Weihnachtstagen eine schöne Weinlieferung bei denen online geordert.
Die Trackingnummer kam dann noch und das wars.
Nach telefonischer Nachfrage im neuen Jahr, stellte sich dann langsam heraus,
dass der Paketdienst die Lieferung gehimmelt hatte.
Soweit, so gut.
Das Problem für mich war dann, dass ich von L mit Mahnungen bombardiert wurde
in denen immer dreister die Begleichung der Rechnung gefordert wurde.
So verliert man dann einen Kunden für immer.
Viele Grüße
Jürgen